Blöde Scheiße! PC im Büro tut seinen Dienst nicht... nun hock ich hier und kann nix machern außer Zeitunglesen und übers Smartphone ins Forum! Vielleicht sollte ich mich einfach krank melden, sonst bekomme ich ne echte Krise!
Zitat Ist das der Grund, warum du dich Schotte nennst?
Nöh! ... Die Rotaxc frisst halt Reifen - täte man den bei 1,6 Millimeter wechseln hielte er keine 3.000 Km!! (und ick bin ja nich Rockefellern sein Neffe, wa!!) Außerdem wollte ich den nicht wechseln, solanghe ihr weiteres Schicksal ungewiß schien - was soll ein neuer Schlappen denn auf nem kaputten Krad?
Aber jetzt ist alles wieder Scick!! (blos das Wetter nicht)
Appropos Wetter: das genaue Gegenteil von gestern: trübe, feucht und hukökaält ... die einzige Kosnstante hier sind die Rüttelplatten ... (ich kann die Dinger wohl nie mehr leiden .... Dreckszeug elendiges ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Was passiert, wenn man da nächtens in'n Tank pinkelt ... ? Oder: Wurstsuppe 'reinschüttet ?
Keine Ahnung ... die Dinger saufen vermutlich alles ... aber: Variante zwei war doch jetzt nicht Dein Ernst ... oder?
Und WuSu in den Tank hieße ja Perlen vor die Säue ...
Zitat Marzipan zählt doch zu den Vollkorn-Diät-Lebensmitteln und ist sehr gesund. Ein ballaststoff- und vitaminreiches Naturprodukt. Da wird man nicht dick von.
Aber duerhafter Marzipanmißbrauch führt doch zu Darmverschluß!
Zitat Dir glaub ich das sogar. so schnittig, wie du auf der RR aussahst....
Jaja - und dann heißts wieder die Jacke trüge auf ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na ich lag seinerzeit auf der Bauchchirurgie mal mit so nem Marzipanfetischisten im Zimmer! ... Dem mußten sie seinerzeit vier Einläufe hintereinander verpassen, bis alles wieder flutschte ...
Zum Schluß war der Ärmste schon ganz grün im Geischt ...
Wrste schon sehen, wenn Schwester Rabiata mit der großen Spritze kommt ....
Zitat Die Mandelöle lassen es so richtig flutschen
Na na ... diese Marzipanbrocken pappen doch eher alles zusammen!
Schotte
Mein Vater hat mir als Kind auch erzählt, daß man Kaugummi auf keinen Fall 'runterschlucken darf, weil es einem dann die Arschbacken zusammenklebt, und dann könne man nicht mehr kacken, und dann geht man tot - überhaupt wäre es am Besten, wenn man überhaupt kein Kaugummi kaufen würde.
Der war überhaupt ein sehr sparsamer Mensch, manche nannten ihn auch geizig, oder einen Schotten.
Und auf der Kirmes hat er mir erzählt, daß man für den Autoscooter (der hieß in den 50-ern noch "Auto-Selbstfahrer" ) einen Führerschein bräuchte, und er hatte ja keinen ... ich hab' das bis zum Alter von ca. 6 Jahren auch alles geglaubt ...
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino