Tata,Niederrhein,ein bißchen Sonnenschein, Temp. 14, Frau auf Malle,die Kinder kommen klar,joa und ich werd ma die Ballerkiste anmachen. Ich wünsche euch was, Volla!
Duckster, das ist das widerliche NordSüdgefälle sogimol. Auf der Wetterkarte is Bayern ganz unten und da rutscht es dann immer hin. Wird Zeit daß weißblaue Moppedfahrer mal auf Gleichberechtigung klagen.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat Strahlend blauer Himmel, ein schönes Motorrad-Wochenende liegt hinter mir und nun geht es die Woche über wohl sogar noch so weiter.
Was heißt hier die Woche über? das hat gefälligst noch mindestens die nächsten acht Wochen so weterzugehen! ... Du bist mir ja ein schöner Kradfahrer ... also weiste!
Bördewetter: superprimlichste 24 Grad dazu Sonne satt! ... So, schnell mal die Rotax Resi zum Hufschmied gebracht - neue Hinerpelle fassen! (die jetzige hat komischerweise keine Mittelrille mehr im Profil ... was auf einen gewissen Verschleiß hindeutet ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Äh, wie jetze? Rille ist doch wo kein Gummi ist, wie kann kein Gummi denn verschleißen? Sonne (Hannover) ballert mächtig auf die Glatze, habe Parkbank wieder gegen Lesesessel getauscht.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Hier guck ich nicht mehr rein. Et iss am pissen hier! Und zwar ordentlich. Aber heute morgen hatte ich das Wasser von unten. Ein bisschen heftig, aber schöööön!
Aber morgen soll sich das Wetter wieder bessern hier. Doch der Wind bleibt erst mal.