Das täuscht jetzt bischen, weil der in der Mitte schon Minus einen Millimeter hat!
Und auch bei ner Harzrunde ist ein Gutteil der "anfallenden" Kilometer halt Hin- und Rückfahrt! ... Und dabei nehm ich noch nicht mal die B6n sondern fahr extra übern Hakel! (ist auch kürzer - so sinds bis QLB nur noch 46 Kilometer!)
So und nun fahr ich mal wieder ne schöne Rüttelplattenerholungsrunde durch mein Lieblingsgebirge - allerdings mit der Weh!
Weil: Heute haben die Jungs an der Platte mal wieder alles gegeben - die schaffens noch meine Hütte einstürzen zu lassen ... allerdings ist der Fußweg jetzt rundrum erstmal fertig gerüttelt, fehlen blos noch der feine Split und die Steine ... aber die Straße kommt ja auch noch mal dran ...
Und auf meinen Anregung mir einen Kasten Bier zum Auskurieren meiner inzwischen arg zerrütte(l)ten Nerven zu spendieren erntetet ich nur fröhliches Gelächter ... Frechheit!!
Schotte (inzwischen Rüttelplattenhasser! )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Jahreszeitlich bedingt späteres Hellwerden, aber blauer Himmel. Und wer nicht im Spätsommer mit Weihnachtskeksen anfängt sieht im Früjahr auch nicht aus wie eine Leichtgetunte.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Marzipan zählt doch zu den Vollkorn-Diät-Lebensmitteln und ist sehr gesund. Ein ballaststoff- und vitaminreiches Naturprodukt. Da wird man nicht dick von.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Zitat von Falcone im Beitrag #26485Marzipan zählt doch zu den Vollkorn-Diät-Lebensmitteln und ist sehr gesund. Ein ballaststoff- und vitaminreiches Naturprodukt. Da wird man nicht dick von.
Dir glaub ich das sogar. so schnittig, wie du auf der RR aussahst....
Himmel ist ganzflächig bedeckt, die Gegend war feucht heute morgen (vermutlich wg. Nebel), aber es ist 17° warm. Trotzdem trügen die Herbst-Indikatoren nicht: der neue IKEA-Katalog ist da.
Zitat ...Leichtgetunte...
Was'n das für 'ne Tunte ?
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino