Warten nicht aber sparen!! Ich hatte seinerzeit ja blos zwei Mark Taschengeld in der Woche!!
Apporops Auto: der schicke Oldtimer ist nicht nur gewaschen, gewienert und abgetrocknet - nein auch noch Motor- und Getreibeöl, dazu Luftdruck und Kühlwasserstand geprüft! - Nun muß morgen blos noch schönes Wetter her!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ebendst!! Wenn die jetzt arm gewesen wäre ... aber im dicken Siebener vom Papa hier moitfahren, die Taschen voller Devisen ... und dann nicht mal nen Kaugummi als Tauschobjekt anbieten ... so geht das ja wirklich nicht!!
Zitat Getreibeöl - ey, so einen Oldie hetzt man doch nicht!
Das nicht - aber er verliert bei laufendem Motor anscheinend gerinstge Mengen Getriebeöl! Voriges Jahr musste da wirklich mal einiges an Getriebeöl nachgefüllt werden! (Motoröl noch nie!) Und sicher ist eben sicher!!
Man will das alte Schätzchen ja nicht zu Schanden fahren!
Schotte
Edit: Wurstsuppe mit Kochkäse ... mich schüttelts immer noch ... das ist ja barbarisch!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und meiner hat sogar schon ein Fünfganggetriebe!! Dabei ist der Erstzulassung 12/83 - und das Fünfganggetriebe kam erst ab 9/84 zum Einsatz - und eigentlich auch nur im 120 LX und nicht im L! (und den LX gabs nie in der DDR!) Da hat wohl der Erstbesitzer mal arg geschmuggelt ...
So, ich laß den Tag jetzt mal langsam ausklingen - der Wecker klingelt morgen verdammt früh! ... Ich will ja nicht die Hälfte verpassen!
Schotte
Zitat von Schotte im Beitrag #26426Von Niedersachsen her solln aber noch dunkle Wolken durchziehen ... Sauerei das! Die solln ihren Dreck mal schön behalten!
Na, na, na - Soli gibt ’s nur, wenn ihr dafür auch die Wolken nehmt ...
Zitat Na, na, na - Soli gibt ’s nur, wenn ihr dafür auch die Wolken nehmt ...
Ich krieg keinen Soli - ich zahle welchen! Also muß ich auch die Dreckswolken nicht nehmen!
Zitat Mit Dreck kann NDS nicht dienen - blauer Himmel und Nachbarin trägt Minirock
Dann behaltete die Wolken und schickt die Nachbarin! Das man Euch aber auch immer alles erklären muß!
Schotte
Edit: so ich mach mich dann mal an die unmittebaren "Gleich ist Abfahrt" Vorbereitungen - so eine Aktion will ja anständig durchgeführt sein .... und gründlich geplant!