Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Moin. Herrlicher Sonnenaufgang, wildromantisch rotes Zentralgestirn hinter kleinen Wölkchen . Soll schön werden heute (isses ja auch bereits), morgen dagegen ist Schlechtwetter angesagt .
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Moin moin
Brundi
29.08.2012 09:47
Guten Morgen! Wetter heute eindeutig besser als gestern! Sonnig und bis zu 26 Grad, damit läßt es sich gut leben! Grüße Monika
woolf
29.08.2012 09:48
Moin. Hah, endlich mal wieder zur Arbeit kradiert. War den Umständen entsprechend nett.
Grüße, W-olfgang
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Moin Du Wachsack! Wetter ist hier prima - bedeckt, aber warm und trocken.
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Turtle
30.08.2012 08:59
Einen schönen guten Morgen den netten Menschen hier im Forum. Ich freue mich euch wieder zu lesen. Werner
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
Maggi
30.08.2012 09:15
Morjen.
Zitat Einen schönen guten Morgen den netten Menschen hier im Forum. Finde ich ja doof von Dir, daß Du mir keinen schönen, guten Morgen wünschst.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Brundi
30.08.2012 09:18
Guten Morgen! Heute später Arbeitsbeginn im Büro, dafür hab ich den Wochenendeinkauf schon erledigt und ein neues Bügelbrett besitze ich auch endlich! Wetter durchwachsen, mal gucken, was das gibt! Grüße Monika
PeWe
30.08.2012 09:29
Zitat von Turtle im Beitrag #26379 Einen schönen guten Morgen den netten Menschen hier im Forum. Ich freue mich euch wieder zu lesen. WernerWerner, bist du krank? Muss ich mir Sorgen um dich machen? So freundlich kenne ich dich gar nicht...
Allen Anderen wünsche ich einen guten Morgen und einen schönen Tag.
Grüße
PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Turtle
30.08.2012 09:45
Zitat Finde ich ja doof von Dir, daß Du mir keinen schönen, guten Morgen wünschst. Ach Maggi, du bist doch einer der nettesten. Und, nein ich bin nicht krank, jedenfalls wird mein Zustand eigentlich nicht so genannt. Werner
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
PeWe
30.08.2012 09:47
Werner ist frisch verliebt.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Maggi
30.08.2012 10:50
Zitat Ach Maggi, du bist doch einer der nettesten. Ich glaube da bist Du der Einzige, der das so sieht...
Zitat Werner ist frisch verliebt.... Neues Mopped?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung