Zitat Habe gerade die Harzrunde gestrichen Echt jetzt ... in welcher Farbe denn? Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin, Regen ist durch, angenehm frische Luft.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Brundi
24.08.2012 08:08
heinzi
24.08.2012 08:23
Moin, Regen kam heute nacht um 3:00h Jetzt wird es blau und die Sonne ist zurück. Heinz
Hoffentlich zieht das blau bald hier her! Übrigens ist in vier Monaten schon wieder Weihnachten
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Turtle
24.08.2012 08:51
Moin.
Zitat vier Monaten schon wieder Weihnachten Deswegen wird in Duisburg ab sofort Weihnachtsschmuck verkauft. Werner
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
Moin. Draußen alles feucht, hatte aber bereits gegen 6:00 Uhr aufgehört zu regnen. Temperatur ist angenehm.
Zitat ...Scheißwetter... Würde ich so nicht sagen.
Zitat ...Scheißlaune... Wieso das denn? Das Spiel hat doch noch garnicht angefangen!
Zitat ...wünsch dem Pele viel Spaß heute... Ja, danke - an sich sehe ich auch nix, was dagegen spräche - oder ist irgendwas passiert ?
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Brundi
24.08.2012 09:19
Zitat von pelegrino im Beitrag #26318 Ja, danke - an sich sehe ich auch nix, was dagegen spräche - oder ist irgendwas passiert ?Neeee... klappern gehört zum Handwerk ... schon mal ein bisschen bange machen!
Grüße
Monika
Zitat ...Neeee... Na, da fällt mir ja 'n Stein vom Herzen - ich hatte nach dem Lesen Deines Postings bereits befürchtet, Dir wäre irgendwas dazwischen gekommen ...
Zitat ...klappern gehört zum Handwerk... O.K., dann wird das wohl 'n großes Klappern geben, heute Abend ...
Brundi
24.08.2012 09:30
Zitat von pelegrino im Beitrag #26320 O.K., dann wird das wohl 'n großes Klappern geben, heute Abend ... In meinem Umfreld tippen alle auf einen glasklaren Sieg für Dortmund.... Ich sehe das als gutes Omen, denn oftmals kommt es anders, als die "Fachwelt" annimmt!
Grüße
Monika
Mach' kein' Scheiß, sowas kann passieren - komischerweise sehen hier in Dortmund auch alle 'n klaren Sieg für den BVB voraus !
Brundi
24.08.2012 09:34
Dann bin ich ja beruhigt! Optimal wäre es, wenn bis zum Mittag noch der Regen aufhören würde, aber das ist nicht sooo wichtig! Grüße Monika
Maggi
24.08.2012 09:38
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Also, hier ist alles regenfrei seit morgens, und gegen Mittag soll es auch noch etwas wärmer/sonniger werden, sagen die Wetterfrösche im Radio. Ich brauch' jetzt erstmal 'n Brötchen und 'ne Zeitung.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung