Maggi
21.08.2012 09:42
Morjen.
Zitat Du kennst meinen Sack? Nee, aber ich kenne Dich Sack.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Turtle
21.08.2012 09:55
Dann ist ja gut. (Ich bin doof, kann lesen)
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
Zitat 17,5°! Was ist das nur für ein Sommer?Kann man schon heizen? Kannst ja gerne ein paar Grad von mir abhaben! (ich pack sie Dir gleich in ein Päckchen! ), denn hier ist die Hitze noch voll zugange! Auch nachts kaum mal unter 20 Grad, inzwischen sind hier zwar "nur" noch etwa 30 Grad - aber dafür extrem schwül, was das Ganze auch nicht angenehmer macht. Aber ab morgen solls spürbar abkühlen - auf kradierspaßbringende Werte! Approps Kradierspaß, der hat hier am WE wieder zwei unschuldige Opfer gefordet! Ein Kradfahrer und seine Sozia sind durch einen Autofahrer ums Leben gekommen! - Typischer Fall mal wieder: Autofahrer will links abbiegen ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
22.08.2012 07:11
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Moin Ihr Säcke
Moin. Die Sonne wurschtelt sich durch Restwolken bei 20 Grad.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Zitat von blutrot im Beitrag #26285 Moin Ihr Säcke Moin Moin Du Sack
Moin, hier hats schon gehagelt...
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Moin zusammen, Alle wieder da ? Die Ferien sind heute (hier in NRW) zu Ende - dafür war relativ wenig los, auf den Straßen . Wetter ist prima: nächtens hat es wohl etwas geregnet, der Himmel ist bewölkt, und es ist nicht mehr so ekelhaft schwülwarm.
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
heinzi
22.08.2012 09:29
Moin, jetzt ist es nicht mehr so warm und ich könnte ja mal ne Runde drehen. Bloss weiss ich nicht wohin, oder welche Richtung Heinz
Brundi
22.08.2012 09:29
Guten Morgen! Wetter ist gut und die Gedanken sind schon mehr bei Freitag als bei Mittwoch... Grüße Monika
PeWe
22.08.2012 09:47
Endlich ein Gewitter mit reichlich Regen in der Nacht....und heute morgen schöner Sonnenschein bei angenehmen Temperaturen und frischer, klarer Luft.. So mag ich das... Euch einen schönen Tag! Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat ...und die Gedanken sind schon mehr bei Freitag... Das ist gut - und was sagen die Gedanken so: wie/wann kommst Du in die Doublestadt ?
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Soulie
22.08.2012 09:53
Habt Ihr's gut! Hier ist noch immer Backofen. Es ist für nahezu alles zu warm ... Soll wohl noch bis Samstag so bleiben. Puh! Heiße Grüße Soulie
Brundi
22.08.2012 09:55
Zitat von pelegrino im Beitrag #26293 ... Doublestadt ? Kenne ich gar nicht...
Ich fahre Freitag nach Dortmund!
Und wie es sich gehört, fahre ich natürlich mit dem Motorrad!
Grüße
Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung