Zitat von Ulf im Beitrag #26219 ich hab jetzt aktuell 31,2 Grad in der Werkstatt. Heute ist Nacktschrauben angesagt.Ich glaub ich mach mal ein Praktikum bei Dir
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Buggy
19.08.2012 17:09
Nen "Schrauberkurs" bei Ulf mit Dir als Praktikantin! Das wärs doch.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat Heute ist Nacktschrauben angesagt. Ist das ne neue Geschäftsidee um weibliche Kundschaft anzulocken? Damit kannste sicher mehr Kohle machen, wie mit der ganzen Motorenaufmöbelei! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
+31,pah lächerlich.Wenn ich die W aus der Garage hole steht nun der Öltemperaturmesser auf knapp 40 Grad,ohne das ich gestartet habe.
Buggy
19.08.2012 17:16
Ulf als Nacktschrauber und Claudia als Nacktschnecke und die Hütte ist voll. Das ist doch die Geschäftsidee.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Vergiss es
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Na warum wirst Du dann nicht die Managerin vom Ulf? Dann muß er sich nackich machen und schuften und Du zählst blos noch die Penunse! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Der würd mich mit nem nassen Handtuch erschlagen. Oder ich ihn
Buggy
19.08.2012 17:27
Ich würde das ganze ja gerne managen. Selber
Zitat Der würd mich mit nem nassen Handtuch erschlagen. Oder ich ihn Woher willste das denn wisen? hast es doch noch gar nicht probiert!
Zitat Ich würde das ganze ja gerne managen. Was denn? Claudia gegen Ulf über 12 Runden?
Zitat Selber Ach so ... Du meinst den Ulf - dabei hätte ich eher gedacht das Du mehr auf Damenschlammringkämpfe ständest .... Schotte (husch und wech)
Buggy
19.08.2012 17:37
Zitat Du mehr auf Damenschlammringkämpfe ständest .... Das,oder so was ähnliches käme ja dabei raus. Und einer muß sich dann ja um die Zuschauermassen und die Kasse kümmern.
Das analoge Säulenthermometer im Hof zeigt 39,5° an, drinnen sind es inzwischen 28°... Zwei von vier CD-Regalen habe ich eben zusammengekloppt, hat vielleicht 20 Min. pro Regal gedauert, aber man kommt sich vor, als hätte man stundenlang Kohlen geschleppt. Als mir dann noch ein Schwall Schweiß in die Augen lief, hatte ich die Faxen dicke, Nr. 3 und 4 müssen sich noch etwas gedulden...
Gruß Hans-Peter der Erste
3-Rad
19.08.2012 18:12
Zitat Norbert, ist das so ein Pool, der einen lustigen Garten-Tsunami auslöst, wenn die Wand kracht Ich hab mal Tischler gelernt. Da kracht nix. Hier noch der erste Versuch mit seitlicher Tür. Uploaded with ImageShack.us
natural born griller
Zitat Und einer muß sich dann ja um die Zuschauermassen und die Kasse kümmern. Na gut - mach Du die Kasse - ich verkaufe dann Würstchen, Bier und Chips - und hinterher machen wir halbe/halbe! O.K? Schotte
Temperatursturz! Nur noch 31°!
Gruß Hans-Peter der Erste
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung