Buggy
18.08.2012 17:03
Zitat von ziro im Beitrag #26181 Moin! Das schönste, was man an so einem Tag machen kann, ist Fahrrad fahren. Leichte Klamotte, der Schweiß wird vom warmen Fahrtwind getrocknet. Besser kann man es gar nicht aushalten. Also Leute, heute rauf aufs Rad und mal was gegen die Pfunde unternommen. Gruß vom ziroMache ich,aber erst um 21:00 Uhr zur Arbeit und dann morgen um 6:00 zurück.
Das macht Spaß.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Buggy
18.08.2012 20:23
Und morgen wird es noch wärmer!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
3-Rad
18.08.2012 21:03
ich springe alle 2 Std. kurz in den Pool. Läßt sich prima aushalten und Mopped fahren verkneife ich mir morgen.
natural born griller
Buggy
19.08.2012 06:59
Moin Moin! Heute sollen es 33° werden.Abends dann Gewitter.
Serpel
19.08.2012 08:17
Guetä Morgä allerseits Gnadenloses Wetter, Himmel stahlblau, kein Wölkchen in Sicht! Gruß Serpel
heinzi
19.08.2012 08:23
Und ich werde um 7:30h geweckt vom kreischen 8 Freischneider die hier den Mittelstreifen der Strasse mähen. Haben die ne Macke, es ist Sonntag. Muss ich nicht verstehen, oder? Heinz Wetter: jetzt schon zu warm.
Moin,na dann mal auf in den wohl heißesten Tag des Jahres.
Jetzt habe ich gedacht, machst was in der kühlen Bude und baust endlich deine CD-Regale auf, aber jetzt bin ich schon vom rein tragen völlig alle...
Gruß Hans-Peter der Erste
Ach Hans-Peter,dafür ist der Tag eigentlich zu Schade,laß die ollen CD Regale noch etwas warten. Die Arbeit läuft ja nicht weg.
Maggi
19.08.2012 13:47
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat Heute sollen es 33° werden.Abends dann Gewitter.Hier 38°. Leider ohne Gewitter. Ich fand's um 10 Uhr schon zu warm, dabei haben wir noch einiges Grün drumherum. Die armen Innenstadtbewohner.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Bei mir iM wohnzimmer aktuell 31,6 Grad. Das digitale Thermometer auf dem Balkon (zeigt bis 50 Grad an) zeigt momentan nur noch error
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #26201 Die Arbeit läuft ja nicht weg.Und zwar seit Wochen...
Gruß Hans-Peter der Erste
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung