Pennen die Zossen auch im Stehen ? Ich kenn' das nur von schwarzen Elephanten (extra mit ph, weil mir im "letzten-Wort-Faden" noch nix eingefallen ist ...
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Natürlich nicht! - Da schläft man doch im Sitzen! (und kriegt noch ne Haufen geld dafür! )
Aber hast Du micgh eben durch die Blume einen Nachtwächter genannt?
Du entpuppst Dich ja langsam als zweiter Maggi ...
Und ich wollte damit nur andeuten, das mir der A**** weh tut!! - Vom vielen Kradiernen!! Ist eben kein so gut trainierter und bestnes gepolsterter ÖD Hintern!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Aber damit mußt Du Dich wohl abfinden! Denn erster Maggi könntest Du wohl nur durch ein Kapitalverbrechen werden ... (und davon ist strikt abzuraten! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...bekommen im ÖD höhere Dienstränge größere Büros...
Aha.
Obwohl - so ganz kommt das eigentlich nicht hin:
meiner letzter Cheffe hier war der kleinste von allen Professoren, sein/unser Lehrstuhl war auch der kleinste von allen, aber trotzdem hatte der das größte aller Büros ! Da sitzen heutzutage drei oder vier Assistenten drin ... wahrscheilich hatte die Fakultätsleitung gedacht, ihn so irgendwie ruhig zu stellen ... das war so'n richtig hyperaktiven Klugscheißer ...
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Wetter ist schön, hat gottseidank heut nacht nicht geregnet. Ich muß heute eine lange lange Stange bauen und versuchen, meinen Hubi aus dem Baum zu holen .