Nach vier Wochen Urlaub heute wieder auf Maloche - und gleich am ersten Tag schon wieder Kundschaft ... irgendwie hatte ich die letzten Tage so'n Gefühl wie "Rentner light" .
Naja - jedenfalls hab' ich jetzt wieder frühmorgens Zeit für's W-Forum ...
Ach so, ja - Edith meint noch, ich sollte bekannt geben, daß hier in der Meister- und Pokalsiegerstadt das Wetter prima ist!
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
1. gilt das noch bis zum Ende der neuen Saison, die noch nichtmal angefangen hat.
2. ist das noch garnicht 'raus, wie's weiter geht beim aktuellen Doublesieger, und
3. macht das alles unheimlich Laune hier - vor allem, weil die meisten Bazis und ein paar wenige andere sich darüber schwarzgelb ärgern. Noch 'n ganzes Jahr lang etwa. Mindestens !
... schaunmermal
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Ja, diese Juxspiele hab' ich mir wg. der Fußball-Entzugserscheinungen schon angetan ... hat mir gefallen ! Hat ja alles noch nix zu sagen, aber Bayern auf Platz 3 ist durchaus unterhaltsam. Bremen war auch gut, ich dachte erst, die kriegen nix mehr gebacken, wo Pizarro jetzt weg ist, aber das sah doch schonmal ganz vielversprechend aus!
Es gibt ja nix öderes als schlappe Gegner ...
Zitat ...du auch Fußball...
Wer, ich? Naja, sollte ich wohl (mal wieder: zuletzt auch nur aus Jux, und ist auch schon länger her ...) - Sport soll ja gesund sein !
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino