Morgen, Sonne scheint, 23 Grad und werd gleich auf Black Betty schwingen und mich mit Freund Keule treffen. Freu mich, hoffentlich zwickts net zu sehr im Rücken. Aber ich muss raus, mir follt die Decke aufn Kopf
bis später, und allen schöne und unfallfreie Ausfahrten am heiligen Sonntag
Wieso!! Umsonst wird man ja hier nicht zum Leistungesträger! ... Da muss schon ne Minesttagesleistund an Beiträgen kommen!!
So: Wetter prächtig - Sonne satt, anständige warm - aber nicht zu warm ... na schaun wir mal ...aber ich denke es wird ne Weh Harz Runde werden ... (Sachsen hatten wir ja diese Woche schon! )
So und nun fahr ich erstmal zu meinem persönlichen Haus- und Hofschrauber um erste Schritte und Maßnahmen zur Wiederinstandsetztung der Rotax Resi zu beraten!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Herrliches Wetter im Westen, soll sich auch so halten! Am Mittwoch hab' ich keine Studenten, dann werde ich mal mit Hund und Gespann zur Maloche fahren, denke ich.
PS: das Wochenende war mal wieder viel zu kurz ...
Edit meint
Zitat ... Erwartungshaltung!
Ist schon mal grundsätzlich scheiße...
Ich werder Dich in knapp 2 Wochen dran erinnern ...
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Und ich hab vorige Woche nur mit dr Wh über 500 km zurückgelegt! ... Und noch etliche mit den beiden MZ-tten ... (aber dafür mußte ich letzte Nacht auch im Stehen schlafen ... )
Und das Wetter wird immer besser! (gestern Abend im Harz wars ja am Eende regelrcht ar .... äh ... gesäßkalt!
Jetzt Sonne satt, makellos blauer Himmel und genauso wie ein Sommer zu sein hat!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!