Maggi
06.08.2012 10:12
Wenn Du schon in der Nähe bist, dann verkauf sie doch mir, der Falcone hat doch eh schon so viele...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
haste jetzt auch das Sammelfieber? Du weißt doch wie sowas endet!
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
PeWe
06.08.2012 11:11
Nur Mut beim putzen, Monika...Wir schon werden... Guten Morgen zusammen, hier stark bewölkt aber (noch) kein Regen... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Turtle
06.08.2012 11:19
Putztipp: Reiniger von Polo o.ä. ( der im 5 l Kanister) mit Sprühflasche aufsprühen, beim Motor mit nem Heizungspinsel ( die Flachen) nochmal ordentlich durch die Kühlrippen und über die Speichen gehen. Mit Wasser absprühen, abledern, fertig. Das ist immerhin so gut, daß Uwe das Fahrzeug als Putzzeug bezeichnet hat. Werner
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
Maggi
06.08.2012 12:44
Zitat haste jetzt auch das Sammelfieber? Was heißt hier "jetzt", gesammelt habe ich schon immer nur noch keine Ws.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat Bewölkt aber zur Zeit kein Regen(hat in der Nacht geregnet) Ebenso - blos, das es hier auch noch am Vormittag geregnet hat. Nun sonnig und warm aber wieder sehr schwül - schweißtreibend halt ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
07.08.2012 06:31
Moin Moin! Trocken,sonnig mit etwas Wind.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Serpel
07.08.2012 08:57
Moin. Wetter soll besser werden. Bin dann mal zehn Tage auf Kurztrip nach Schottland. Macht ’s gut, is ja hier eh nicht viel los im Forum ... Gruß Serpel
Brundi
07.08.2012 08:59
Ah,dann wird das jetzt der 2. Teil vom unvollständigen Kurztrippbericht? Das läßt hoffen... Grüße und gute und sichere Fahrt und Heimkehr Monika
Maggi
07.08.2012 09:09
Brundi
07.08.2012 09:09
Guten Morgen, es ist so weit! Ich muss aufstehen und endlich meinen guten Vorsatz in die Tat umwandeln.... Rätsel lösen! Wetter ist viel zu schlecht, um ein Motorrad zu putzen. Schließlich bedarf es ja einer anschließenden Probefahrt! Grüße Monika
Soulie
07.08.2012 10:21
Jooo, Wetter mau! Da werde ich wohl der 'neuen' Estrella ein paar Streicheleinheiten geben. Vielleicht wirds ja - wie gestern - nachmittags etwas freundlicher. Grüßchen Soulie
Zitat Trocken,sonnig mit etwas Wind. Pah - das kann ich über! Hier richtig strammer Wind, dazu furztrocken aber zur Zeit eher bedeckt. Dazu recht Maikühl ... ... eigentlich typisches Herbstwetter. Sicher schnüren die Schwalben und andere Frostbeulen schon langsam den Ranzen ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schnee, Schnee, Schnee! Ach nee... Gruhuuuß Monti
Hiermit distanziere ich mich entschieden von jeglicher politischen Entscheidung der Regierenden der BRD GmbH (oder war's eine "beschränkte Gesellschaft mit Vollhaftung"?) und erkläre verbindlich, dass ich mich weder aktiv noch passiv daran beteiligt habe, dass dieses Kabinett ein Verhalten an den Tag legen kann, welches jegliches Misstrauen in In- und Ausland rechtfertigt.
Zitat Schnee, Schnee, Schnee! ... .... wo ist dernn der Sergej???? (im Hintergrund die Wölfe: "ahuuuuuuuuuuuuhhhhh") Na ja ... kennt hier natürlich wieder keiner ...
Zitat Moin. Wetter soll besser werden. Bin dann mal zehn Tage auf Kurztrip nach Schottland. Du Glücklicher!! Na dann viel Spaß!! ... Und denk dran: links fahren!! Schotte
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung