Puh - schon fast halb zehn und daußen sind immer noch 27 Grad.
Und morgens solls noch mal mindestens genauso heiß werden, wenn nicht noch heißer.
Aber was solls - lange kann das ja nicht mehr so gehen, die Tage werden kürzer, die Bauern sind schon mitten in der Herbstbestellung und die Schwalben schnüren schon beinahe ihre Ranzen ... und eh wir uns versehen, dürfen wir wieder übers Schnee fegen meckern ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Am 20. August wird den neue Raps gedrillt und das ist definitiv noch keine Herbstarbeit in der Abteilung Ackerbau und Viehzucht, sondern feinste Zwischenarbeit und Abwechslung beim Mähdrescherfahren
Gruß vom Frielinger, der heute Stroh als Bett fürs Heidschnuckentreffen 2013 gepresst hat bei +35°, Sauarbeit
Wird wohl schön warm werden heute, so wie's aussieht. Außerdem lugte bereits gegen halbsieben ein Stück dieser gleißend hellen Scheibe im Osten über die Baumwipfel.
Zitat ...Schwall Schweiß in die Augen...
Kenn' ich, passiert mir hier auf Maloche auch immer wieder ...
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Guten Morgen! Ich durfte am Wochenende Unterfranken und ein bisschen die Rhön kennenlernen. Fast 1000 Meter über NN - boah, was so ein echter Flachländer ist, da machen zumindest schon mal die Ohren dicht! Und irgendwie war ich schon wieder gut 1300 Kilometer mit der W unterwegs!
Jetzt ist wieder langweiliger Büroalltag... und am Nachmittag die W putzen