Zitat nächtens hat es wohl etwas geregnet, der Himmel ist bewölkt, und es ist nicht mehr so ekelhaft schwülwarm.
Hier nicht - aber das war wohl auch besser so. Denn hier ist wohl südlich von uns ein Unwetter durchgezogen, das wohl allerhand Schäden verurscht hat.
Heute ists wieder sonnig aber deulich kühler - so um die 25 Grad dazu eine stramme und frische Briese - die Schwüle der letzten Tage ist wie weggeblasen.
Also so könnte das wegen meiner ruhig bleiben!
Zitat Bloss weiss ich nicht wohin, oder welche Richtung
Na einfach immer dem Schweinwerfer nach! - Ohne Plan einfach drauflos! So entstehen (bei mir jedenfalls) meistens die schönsten Runden!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Jein ... ich bin die Nacht über in Dortmund geblieben, weil ich gestern Abend Probleme mit dem "eben mal das Gäste-WC anschließen" im Haus meiner urlaubenden Brut bekommen habe . Hatte ich großmäulig angekündigt, solange der pelegrinio mit Freundin abwesend ist (die möchte nämlich nicht im Keller aufs Reserveklo, da sind Spinnen ... ), und jetzt muß ich aber erst noch 'n paar Teile ausm Baumarkt besorgen, weil ja immer irgendwas nicht so klappt, wie gedacht ... ! Und dann muß ich heute Nachmittag Fertigbasteln, und dann fahr' ich nach Hause, den Kater füttern, und dann hab' ich keine Lust mehr zum Aufräumen ...
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Hatteste gestern wieder Rotwein? ... Jaja, der treibt ...
Wetter: super! - ca 25 Grad, Sonne und eine frische Brise - Einstufung: bestens - absolut kradiertauglich!
Zitat Und Mittags gehts dann zum Benzin verbrennen in den Harz!
Was denn so spät? (also für Deine Verhältnisse) ... na wird doch langsam! Ich fahr nachher auch mal in den Harz - aber vorher versuche ich noch was an der Rotax ... hate da gestern beim kradieren noch ne Geistesblitz!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!