Brundi
27.08.2012 08:04
.. wenn das mit der "Wäsche" nicht gewesen wäre, wäre es schon fast lyrisch... Grüße Monika
... und das wollen wir ja dann doch nicht
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Brundi
27.08.2012 08:07
Warum nicht? Wäre doch mal eine echte Alternative zum immer nur garstig sein! Grüße Monika
Grüße Der GarstIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Moin.
Zitat ...lyrisch...wollen wir ja dann doch nicht...wäre doch mal eine echte Alternative... O.K., Versuch macht kluch ... Letzte Nacht, da gab's wohl Regen (für den Garten war's ein Segen). Trocken blieb's danach am Morgen. machte mir schon etwas Sorgen, denn ich wollt' mir dem Gespann, heute mal zur Arbeit 'ran! Plötzlich kam dann noch die Sonn' 'raus, für die Heimfahrt sieht das gut aus! Prima, denn: der Hund, der blieb, hier beim Sohn (und das war lieb ... ), hatt' Probleme mich mit der Zeit, gestern Abend, tat mir leid ! Wurde dann noch immer netter, das Wetter!
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
28.08.2012 07:15
Guten Morgen! Schwarze Wolken am Himmel, so'n Mist aber auch! Grüße Monika
Moin. Ein paar Wolken am Himmel, aber die Sonne wird es schaffen. 15 Grad.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Serpel
28.08.2012 07:55
Wenn das mal so bleibt ... Moinmoinmoin! Serpel
Boah! Spielverderber. Diese Regenfront im Westen kommt doch nur bis in die Eifel und löst sich danach auf. Gelle, Maggi?
Brundi
28.08.2012 08:30
Martin, hör nicht drauf! Beim Serpel ist die Schule wieder losgegangen, dass scheint sich nicht unbedingt positiv auszuwirken! Hier ist der Regen durch und die Sonne scheint! Grüße Monika
Wie ist nun dies zu verstehen? Drückt Serpel wieder die Schulbank, schließlich lernt man nie aus ?! Luja-sog-i
PeWe
28.08.2012 09:21
nee, der steht vorne... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Serpel
28.08.2012 09:36
Wo ’s mir doch so gut geht, heute! Habt ihr nicht das freudige
Zitat Moinmoinmoin! gelesen?
Turtle
28.08.2012 09:38
Moin, ich sitze auf der Arbeit und habe irgendwie keinen Bock. Gibts da ein Mittel gegen? Werner
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung