Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.325.928 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | ... 3515
Falcone Offline

30.08.2012 17:54
#26401 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Die weiß aber nicht, was ich im Forum schreibe - und das ist gut.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Swennie Offline

31.08.2012 07:33
#26402 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Ja war denn gestern Deutschunterricht hier???

Gut, dass ich den verpasst habe

Guten Morgen zusammen

Falcone Offline

31.08.2012 07:48
#26403 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Grau Wolken dräuen über meinem Haupt
Ob´s die Sonne schafft, ob´s einer glaubt?
Kühle zeigt mir mein Thermometer
Und wieder geht der Sommer, der Verräter.

Grüße
Falcone

Brundi Offline

31.08.2012 07:51
#26404 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Guten Morgen!

Super Sonnenaufgang! Blauer Himmel! Ihr seid ausnahmsweise mal in der falschen Ecke!
Und dann ist auch noch Freitag *seufz*

Grüße
Monika

blutrot Offline

31.08.2012 08:04
#26405 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin Ihr Luschen

PeWe Offline

31.08.2012 08:27
#26406 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Guten Morgen Forum,

Das Wochenende steht schon vor der Tür und morgen zum 01.09. hab ich mein 40 jähriges Dienstjubiläum erreicht.....So langsam muss ich mir Gedanken zum Ausstieg machen....

Wetter in Rhein-Main leider etwas durchwachsen...Ich habe heute morgen seit Monaten erstmals wieder eine Jeansjacke angezogen...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

pelegrino Offline

31.08.2012 09:15
#26407 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Hallo zusamm' und - moin!

Zuerst konnt' ich mich freu'n,
denn aufm Land war's trocken,
(das sollte mich aufs Dreirad locken!)
und warm und schön, doch dann
in Dortmund, kam sie an:
die dunkle Regenwolke,
aus der manch' Tropfen rollte.
Naja, egal - I came by car,
weil heut' noch viel zu holen war:
ich muß zum Baumarkt, Dinge kaufen
(ich hab' kein Bock, zu Fuß zu laufen)
und das Gespann,
wär' doch zu klein für all' den Kram .

Zitat
...40 jähriges Dienstjubiläum...

Das es sowas noch gibt, heutzutage ... ist ja fast wie Silberne Hochzeit oder so !

Edith & ich ... ...waren eben in der Cafeteria - hier ist mittlerweile wieder strahlendblauer Himmel !

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Schotte Offline

31.08.2012 15:20
#26408 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
"Das setzt vorraus das du auch mal da gewohnt hast." schreibt man mit einem "r" in voraus, mit Komma nach voraus und mit Doppel-s in dass.

Ja und? haste nu oder haste nu nicht??

Sonst laß ich mal meine Phantasie spielen:

Irgendwo in Westdeutschland, kurz nach dem zweiten Weltkrieg. Der kleine Martin stochert mal wieder lustlos im Essen herum und bockt ... daraufhin die Mutter: "Also Martinchen ... wenn Du nicht aufisst und schon wieder bockig bist, dann schicken wir dich im Sommer aber wieder in den Osten ins Ferienlager - da werden sie dir die Hammelbeine schon langziehen ...!" Doch der kleine Marin wollte nicht hören ... und deshalb können wir nun hier im Forum lustige Geschichten über diese Ferienzeit lesen ...

Und? Kommt das in etwa so hin? Oder Variante II: Du warst der erste DDR Bürger, der einen Tunnel von Leipzig bis nach Hessen gegraben hat! (und als Du da Anfang 1990 wieder die Erdoberfläche erreichtest, haste Dich mächtig geärgert ... )

Zitat
Ja war denn gestern Deutschunterricht hier???

Gut, dass ich den verpasst habe

Und dabei waren die üblichen Rechtschreibfezischisten noch nicht mal online ...

Wetter: trüb und nicht so ganz absehbar was draus wird ... hmmm ... eigentlich wollte ich ja für morgen den Oldtimer putzten - die Frage ist blos ob sich das lohnt. Aber morgen solls ja trocken sein ... hmmm

Schotte

Falcone Offline

31.08.2012 20:11
#26409 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Nö das war anders.
Wir Flüchtlinge hatten hier doch nüscht. Deswegen kam ich in den Ferien immer in die Zone zur Verwandschaft auf dem Bauernhof, da gab es dicke Kartoffeln, Fleisch, tolle Wurst und Wurstsuppe mit Schmalzbroten und mit Kochkäse. Dazu riesige Bleche mit im Backhaus gebackenem, frischem Kuchen. Und für meine Modelleisenbahn gab es immer noch was von Piko. So ging es mir dann gut und ich hab die Zeit bis zu den nächsten Ferien überstanden.

Grüße
Falcone

Buggy Offline

31.08.2012 20:28
#26410 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Du kanntest den Piko damals schon,und der hat Dir was für Deine Modelleisenbahn mitgegeben?

Wenn Dir dann mal Dein Gedächniss keine Streiche spielt.

Gruß
Buggy

Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline

31.08.2012 22:02
#26411 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Ich glaube, Piko ist älter als Piko
Piko gibt es seit 1949.

Grüße
Falcone

piko Offline

31.08.2012 22:26
#26412 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Stimmt, aber korrekterweise muß es aber heißen: "Ich glaube PIKO ist älter als piko"

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

pelegrino Offline

31.08.2012 22:52
#26413 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
...das war anders...

Ich glaube ja, daß der Falcone in echt so'n Schläfer ist, der irgendwann hier das Straßenverkehrsministerium übernimmt, wenn der Sozialismus gesiegt hat !

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Pit aus Detmold Offline

31.08.2012 22:56
#26414 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Und wenn dann der Schläfer und der Penner zusammen ministrieren werden Mindestgeschwindigkeiten eingeführt.

..................................................
carpe diem - bleib´ im Bett

Schotte Offline

31.08.2012 23:48
#26415 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Wir Flüchtlinge hatten hier doch nüscht. Deswegen kam ich in den Ferien immer in die Zone zur Verwandschaft auf dem Bauernhof, da gab es dicke Kartoffeln, Fleisch, tolle Wurst und Wurstsuppe mit Schmalzbroten und mit Kochkäse. Dazu riesige Bleche mit im Backhaus gebackenem, frischem Kuchen. Und für meine Modelleisenbahn gab es immer noch was von Piko. So ging es mir dann gut und ich hab die Zeit bis zu den nächsten Ferien überstanden.

Das kenn ich - mein (geiziger) Onkel Peppi hat sich auch als bettelarmer Stundet hier in der Börde bei meiner Oma durchgefressen und später wo er dann recih war hatter kaum mal ein Päckchen geschickt!

Aber wurstsuppe mit Kochkäse? Das ist ja ekelhaft! ... Das haben die bestimmt blos gemacht, damit Du Dich dort nicht zu lange einnistest!

Und eines finde ich ja ungeheuerlich: wenns Dir hier denn sooo gut ging, warum haste dann denn die jungen Pionierinnen schickaniert? Macht man denn sowas?

Zitat
und der hat Dir was für Deine Modelleisenbahn mitgegeben?

Hmmm vielleicht hat der Falcone die ja auch klammheimlich eingepackt! Ging mir auch mal so mir dem verwöhnten Blag vom Schwarzwaldonkel! Die wollte mir doch mein schönstes Modellauto abschwatzen (echte Plaste!!) und als sies nicht gekriegt hat (die wollte das für Lau!! Sauerei! ) hat sie rumgezickt ... und später hab ich dann bemerkt das das Auto weg ist!

Zitat
Ich glaube ja, daß der Falcone in echt so'n Schläfer ist, der irgendwann hier das Straßenverkehrsministerium übernimmt, wenn der Sozialismus gesiegt hat

Nene das war ganz anders! Der Falcone wurde seinerzeit mit Spezialauftrag in den Westen geschleust! Er hat dann dort in den Fachzeitschriften (die ja via Päckchen auch in den Osten gelangten!) die Westautos und ganz speziell diese japanischen Kräder schlecht gemacht! - So wollte man unerfüllbare Sehnsüchte in der DDR ausmerzen!
Aber anscheinend hat der Falcone da wohl seinerzeit was nicht richtig gemacht!

Schotte

Seiten 1 | ... 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz