Mir geht's auch nicht gut, denn ich wurde vor knapp 50 Minuten Zeuge eines Unfalls mit verletzter Fahrradfahrerin und junger Autofahrerin, die zuerst mir beim Abbiegen die Vorfahrt nahm und dann auch noch die entgegenkommende Radfahrerin zusammenfuhr. Wär vielleicht auch einen Beitrag zum Thema "Führerschein im Alter Teil II" wert?
Ich zittere noch am ganzen Leib. Sowas braucht's nicht zu Tagesbeginn.
Ich muss jetzt mal schnell los. Ich hab eben einen Anruf bekommen, dass da einer ein recht besonderes Motorrad für erst mal merkwürdig wenig Geld verkaufen will. Ich werde berichten, wenn da was dran ist.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Dem Martin erst mal gute Besserung! Ich hab hier was, das die Heilung sicher beschleunigt. Ist eine längere Geschichte. Am Samstag hab ich 'nen Einkaufstrip gemacht, weil das Wetter schiete war. Ich wollte bei Eurospin meine Lieblingskekse kaufen. Gleich am Eingang ein Stapel Föne (?) Stück ein Euro, wenn man für 30 oder mehr Euro einkauft. Kein Problem, dachte ich. Bitte bevorraten Sie sich ... 31 Tüten meiner Vollkorn-Müslikekse und es passt. Aber die waren - zum ersten Mal überhaupt - nicht vorrätig. Da musste ich als alter Schnäppchenjäger die 30 Euro für andere Waren ausgeben. Bin dabei über andere Kekse gestolpert, die viiiiel besser schmecken: Mandelkekse (mit 21 % Mandelanteil). Viel besser als Marzipan!!!!! Wobei wir beim Thema wären. Ich werde mir gleich einen zweiten Eimer Tee kochen und dazu die Mandelkekse futtern, damit Martins Finger schneller heilen.
Ich hoffe nicht, dass das DAS Genuatief ist. Das wäre nicht so gut ... Ich bin es halt gewohnt, hier immer nur Sonnenschein zu haben. Dabei regnet es momentan nicht mal. Muss gleich mal die Kleine anwerfen und ins Nachbarkaff, meinen 'Freifahrtschein' abholen. Und dann gehts de Bäsch enuff! Tremalzo: here we come!
Boah, bei schönen Sonnenschein in H losgefahren, ab Lehrte bis BS Erbsensuppe. Das Wasser lief ohne Regen am Mopped runter. Und ich putze doch so ungern. Aber sonst wars schön, Morgenlich mit Nebel hat was.