PeWe
03.09.2012 20:39
Ich wäre froh wenn es hier mal wieder ein bischen regnen würde...Jeden Abend im Garten giessen geht mir momentan ein bischen auf den Sack... Grüße PeWe aus der hessischen Sahel-Zone
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Hobby
03.09.2012 20:41
Zitat wenn es hier mal wieder ein bischen regnen würde... am letzten Freitag war ich ja bei dir "nebenan"... da hat es wohl in WI geschüttet ohne Ende !!!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
PeWe
03.09.2012 20:42
In Wiesbaden nützts mir aber nichts... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Brundi
04.09.2012 06:15
Guten Morgen! So kann der Herbst gerne weitergehen! Sonne und 25 Grad Heute morgen, auf dem Weg zur Arbeit, gab es einen superklaren Sternenhimmel! Der Gürtel des Orion war mein Begleiter! Grüße Monika
Scheiße! Blöder Morgen! Erst hab ich mir gestern beim Aufschichten einer Trockenmauer den Mittelfinger der linken Hand kräftig gequetscht und dann bin ich Abends noch so unglücklich mit dem Mittelfinger der rechten Hand zwischen Achse und Auswuchtbock gekommen, das es eine Stück rausgestanzt hat. Nun bin ich invalid und hab eine Nacht mit pochenden Fingern hinter mit. Bemitleidungen, reichhaltig und ehrlich (!) werden gerne entgegengenommen. Aber des Wetter ist bombig!
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Serpel
04.09.2012 07:43
Moin
Zitat von Falcone im Beitrag #26450 Bemitleidungen, reichhaltig und ehrlich (!) werden gerne entgegengenommen.Du tust mir ja soo leid! Jetzt kannst du nur noch Automatikroller fahren ...
Gruß
Serpel
Nixda. Ich mit gerade dabei, an Kupplungs- und Bremshebel jeweils in der Mitte ein Stück rauszusägen, dann klappt das schon.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
So,gleich tut es nimmer weh! Gruß Achim
PeWe
04.09.2012 07:54
Klasse Bild, dieser Dackelblick...mein Mitleid hast du... Guten Morgen zusammen! Wetter gut, meine Laune gut..ich glaube es wird ein guter Tag! Grüße PeWe
Danke. Ist schon besser!
Zitat von Falcone im Beitrag #26450 ...Bemitleidungen, reichhaltig und ehrlich (!) werden gerne entgegengenommen......das mach' ich dann am Donnerstag "live".
Bekommst auch noch aus der Notfall-Tasche vom Jagdrucksack einen Tropfen Ballistol auf die Wunde...
Gute Besserung (ehrlich ;-))
Grüße
Ingolstadt
Zitat einen Tropfen Ballistol auf die Wunde... Aaaarrrrrghhhh!
Moin zuammen. Soll ja schön werden, aber heute früh war's aufm Land reichlich neblig. Außerdem ist mir aufgefallen, daß es mittlerweile morgens wieder stockdunkel ist, wenn der Wecker weckt, und das bereits ordentlich viel trockenes Laub aufm Hof liegt - dazu paßt denne auch der:
Zitat ...Gürtel des Orion... ein echtes Wintersternbild!
Zitat ...Bemitleidungen...werden gerne entgegengenommen... Oh, daß tut mir aber leid, mit Deinen verwundeten Pfoten !
Zitat ...reichhaltig... Oh, daß tut mir aber leid, mit Deinen verwundeten Pfoten ! Ich kann Dr garnicht sagen, wie leid mir das tut! Hoffentlich wird das bald besser, mit den schlimmen Fingern! Ach, der arme, arme Falcone - der hat aber auch 'n Pech ...
Zitat ...und ehrlich (!)... ...ach so ...
Zitat ...kräftig gequetscht...und...Stück rausgestanzt... Bei uns heißt das immer: das ist dummes Fleisch, das muß weg ...
Zitat ...im Garten giessen... Hmm, vielleicht nicht schlecht, die Idee - da könnte was dran sein . Eventuell werden meine Pflanzen ja dann wieder grün!
Zitat ...iss am pissen hier!... Hmm - hätt'ste mal 'ne Hütte am Steinhuder Meer gekauft - da isses ja anscheinend besser. Und auch nicht so weit weg ...
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Zitat von PeWe im Beitrag #26454 ...dieser Dackelblick... PeWe...schaun nicht eher Labradors so? meiner schon
Grüße
Ingolstadt
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung