Ja wasn nu los?? Wo treibt sich denn die Bande schon wieder rum?
Na ja - eben kam wie auf Knopfdruck die Sonne heraus, nachdems vorher finster und dunkelgrau war. Dazu angenehm warm ... heute macht das Wetter ja mal genau das, was ihm der Wetterbericht gesagt hat ... erstaunlich.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Also Rüttelplatten könnten ja Einzylinder-Rotax-Maschinen symbolisieren, oder nicht ?
Nene mein Bester! - Ich meine diese ekligen, lautstarken Dinger, mit denen man Schotterflächen und Ähnliches verdichtet - und die schon ein geschlagenes halbes Jahr vor meinem trauten Heim herumrandalieren! Übrigens kam im Traum auch noch ein wildgewordener Bagger vor, der volle Hütte in meinen Giebel ... erspar mir den Rest ... es war erschütternd ...
Und überhaupt - man kann sich seine Träume halt nicht aussuchen ... ich hätte ja auch lieber von Nackten Frauen geträumt (die mir verführerisch lächelnd einen Teller voll WuSu kredenzen ... ) .... aber so ist das halt ...
Zitat Wunschtraum?
Was war denn gleich noch mal die Rüttelplatte??? XS 650???? ... nee, nicht mein Ding - zwar sehr schön anzuscheuen aber diese Rüttelei .... (ein Kumpel hatte die mal - er hat sie dann gegen ne SR getauscht!)
Übrigens: Hier im Dorfe gabs mal eine Frauensperson, die hieß allgemein "Die Rüttelplatte" (kein Witz!) .... aber das war vor meiner Zeit ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Soulie, Du bist fies. Schotte kann da doch echt nicht für - als er nen Vibrator brauchte, hatte der Sexshop im Dorf grad zu und dann isser halt zum Moppedhöker.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Hab übrigens gestern damit noch ne sehr schöne Abendrunde gedreht! Und wieder paar Leute erschreckt - zum Beispiel eine Gruppe Berliner Kradisten, die da auf der B246a gen Westen fuhren ... die sind sicher noch nie sooo vorbildlich gefahren. (und was ham sie auch so mickrige Spiegel in denen man blos die Hälfte erkennt!)
Schotte