Zitat von pelegrino im Beitrag # Bin heute mal 'n Tag zu Hause, da kann man ja mal in Ruhe den Privat-PC starten
Wollte ich auch... heute und morgen Urlaub haben / machen... wurde Freitag dann aber netterweise gecancelt und Samstag in der Früh hatte mir die Pflegerin für meine Mutter auch noch abgesagt... war ein geiles Wochenende...!
Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Machen wir das Beste draus... Grüße Monika
Oh, das ist ja man schade ... ich hatte Dich schon wieder auf Achse gewähnt, in der Gegend um Trier - und eventuell ja gar auf Stippvisite in der Vulkaneifel ... da muß ich ja nicht allein trauern, wg. verpaßter Tourteilnahme bei schönstem Wetter !
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
Meine Güte, hoffentlich hat Dich dieser Schicksalsschlag mit Deinem Gespann nicht aus der Bahn geworfen ... wo biste denn: hoffentlich nicht im ballonseidenen Anzug, am Kiosk anne Ecke ... ?
Trage die alte Latzhose von früher, sinniere nu mit die neuen Kumpels vom Zeitungsstand über Sinn und Unsinn des Lebens
na ich kauf Euch eben das zeig aus Mitleid ab ... außerdem kann ich mir den teuren Saale Unstrut Wein nicht leisten!
Wobei sich allerdings die Frage stellt, ob diese Rheinhessen eigentlich noch so richtige Hessen sind ... oder schon wieder nen eigenen Stamm bilden!
Zitat Der Schotte hat bestimmt heimlich "zum blauen Bock" gespielt!
Was heißt hier gespielt! Saufen ist ne ernsthafte Tätigkeit und keien Spielerei!
Wetter: superprimelichte Herrlichkeit! Der Sommer zieht noch mal alle Register!
Eigentlich sollte man heute noch mal anständig kradieren - aber ich bracu heute wohl mal ne Pause, nach der Woche!
Der Harz war gestern übrigens von den unzähligen Krädern geradezu überflutet - also derartige Massen sieht man selbst da eher selten - und besondern aufgefallen sind mir die unglaublich vielen Kräder mit Braunschweiger Kennzeichen! Haben die da am Freitag Prämie gekriegt oder kriegen die alle blos einen Sonntag pro Monat Ausgang von Mutti??
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Himmel mit Wolken vollständig bedeckt, etwas feucht (stellenweise leichter Regen), aber warm. Soll aber später noch richtig naß und auch kälter werden - bis zum Wochenende, dann soll wieder Besserung beim Wetter in Sicht sein. Na gut, von mir aus - der Garten freut sich mit mir.
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke