Zitat von Buggy im Beitrag #26626Aber Werder kommt doch nach Hannover.Das wird nicht schön für Euch.
Doch doch - ich glaube dran. In Dortmund: gut gespielt - knapp verloren in Bremen: gegen Hamburg gut gespielt - verdient gewonnen in Hannover: mal schauen, aber ich glaube da geht was
Na behaupte Du noch mal ich würde zu lange pennen ... Du Buggylierer! ... (übrigens noch viel Spaß dabei!)
Wetter: na ja ... ein Schlaftag bestenfalls ... Finster, windig und kalt, zeitweise feucht - dabei wars am Vormittag gar nicht mal so unnett ...
Zitat Dicht bewölkt, aber im Westen soll es schöner sein.
Ja aber Du bist doch schon im Westen!! ... Mancher ist aber auch nie zufrieden! (aber da kann man mal sehen, wie lange Propaganda hängen bleibt! Wir haben ja als Kinder auch immer gedacht, im Westen sei alles schöner und besser ... )
Schotte (der eben mal nüscht macht - ich komm hier eh kaum noch aus der Garage ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Buggy im Beitrag #26626Aber Werder kommt doch nach Hannover.Das wird nicht schön für Euch.
Doch doch - ich glaube dran. In Dortmund: gut gespielt - knapp verloren in Bremen: gegen Hamburg gut gespielt - verdient gewonnen in Hannover: mal schauen, aber ich glaube da geht was
Gut gespielt und doch verloren!
Zitat Na behaupte Du noch mal ich würde zu lange pennen ... Du Buggylierer!
Im Garten vorm Schlafzimmer hat ein Schwarm grüner Papageien "rummkrakehlt", das war schön.Ich mag die Vögel.Aber nur frei in der Natur. So schön,lieber Cristian hast Du es aber nicht!
Hör bloß uff, Buggy! Falls du dir wirklich die Flugtortur nach hawaii angetan hast - da war ich noch nie! Weil ich genau wusste, ich würde nicht mehr zurückkommen.
Das muß ich aber leider! Mein Arbeitgeber hat mich noch nicht "outgesourst"(keinen blassen Schimmer wie man das schreibt). Die Flugtortur ist halb so schlimm.12h bis L.A.,da macht man dann eine Übernachtung. Und am nächsten Tag dann noch mal 5,5h. Man kann auch in einem Rutsch,aber das macht wirklich keinen Spass oder Sinn.
Hawaii ist wie USA nur auf Polynesisch! Das soll heißen:Es gibt alle Annehmlichkeiten wie USA Festland mit einem kräftigen Schluck Südsee. Es gibt alle TV Sender wie auf dem Festland.Alle Restaurantketten und eine perfekte Infrastrucktur. Dazu die freundlichen Polynesier und das tolle Klima. Nur die Preise sind jenseits von gut und böse. Ein App. für 4 Wo. von privat kostet ab 2500€. Da brauchste dann noch ein Auto und was essen will man ja auch. Aber das wußte ich alles,bin nicht zum 1. mal hier.