Verstehe - als Nachtwächter auf der Hühnerfarm ... daher auch die Fotos.
Aber Schuld bsite selber! Wer ständig in der Weltgeschichte rumbuggyliert und nebenher noch ne kostsopielige Weh bazahlen muß, der braucht eben nen Zweitjob!
Hätteste nen SR2 gekauft und tätest Urlaub in der Ueckermark machen, würde auch abends bischen Werbung austragen langen ...
Wetter: superherrlich! Sonne satt, schön warm und eben einfach prächtig.
Zitat Weil ich genau wusste, ich würde nicht mehr zurückkommen.
Wieso?? Ist das Essen dann da sooo schlecht?
Zitat Die Flugtortur ist halb so schlimm.12h bis L.A.,da macht man dann eine Übernachtung. Und am nächsten Tag dann noch mal 5,5h.
Viel zu viel Streß! ... Und überhaupt: wieso fliegen? ... In so ein Teufelsding kriegte mich keiner rein!
Zitat jibbet hier nit!
Wattn?? 2.500 Taler für die Bude ... und nicht mal Brötchen ... also das wär kein Land für mich ... Und dann noch Viecher die einem den ganzen tag die Ohren vollkreischen .... (na ja ... zum Glück gibts bei den Amis ja überall Schußwaffen .. )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...ein App. für 4 Wo. von privat kostet ab 2500€...
Und mir hat man erzählt, daß viele dieser Apps kostenlos wären ... da kriegste ja mit etwas Glück im Winter 'ne älte W für, die vermutlich sogar länger hält als 4 Wochen !
Zitat ...fliegen? ... In so ein Teufelsding kriegte mich keiner rein!...
Der Schotte ist ein Bruder im Geiste !
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
MoinMoin! Wetter noch bedeckt. Kommt aber ... Souline hat wieder 'Rücken'. Schiete! Da werde ich wohl gleich mal wieder in die Apotheke knattern dürfen. Hoffentlich berappelt sie sich wieder!!!
Zitat Ich schrub ab.Man kann auch ein vielfaches mehr bezahlen. Ich schreibe jetzt nicht was ich abgedrückt habe.
Hmmm ist wohl auch besser so ... und überhaupt: es ist ja jedem selber überlassen, wie und wo er seine Talerchen unter die Leute streut. Der eine hängt sich teure Kunst an die Wand, der Andere gibt lang Erspartes für eine Traumreise aus - wieder andere investieren eben in Kräder ... und noch Andere plündern ihr Sparbuch für neue Beißerchen (die für mich unverständlichste Art arm zu werden ... lieber kauf ich noch ein Krad und titsche mein Brötchen in die Suppe ... ) Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich für meinen Teil schaff mir ja lieber was Bleibendes an, wo ich möglichst Jahrelang Freude dran hab ... den Gegenwert eines Krades hätte ich auch früher nie für ne (schnell zu Ende gehende) Reise ausgegeben. Und heute komm ich ja eh nicht mehr weg hier ... Und wenn dann täte mich eher Kanada reizen, wenns denn schon überm Teich sein muß ...
Weter: einfach ein Traum! Heute will ich noch einmal Großes vollbringen ... und bald ist ja eh Winter seufz...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...fliegen? ... In so ein Teufelsding kriegte mich keiner rein!... --------------------------------------------------------------------------------
Der Schotte ist ein Bruder im Geiste !
Das walte Hugo Pele!! ...
Schotte