Zitat von Schotte im Beitrag #26702Danach kommt nix mehr!
Oissa, da muss ich entschieden widersprechen.
Ich war so hi, dass sie mich in die Frührente geschickt ham. Seits mir wieder besser geht, bin ich in einem Flüchtlingsheim. Das is definitiv der schönste Job, den ich je hatte.
Muck, Schrott wird flott (Frührente) oder Gammlerrecycling (1€) - nicht übel. Mich habense mal als 1€ Kraft ins Altenzentrum gepackt, es war ein Sauspaß. (Hätte ich mal schon im Forum sein sollen, ich hätte jede Menge W verkaufen können)
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Guten Morgen, die Sonne lugt schon über den Horizont, wolkenloser Himmel und über den Wiesen steiget der weiße Neger Wumbaba. Aber nur 4 Grad. Brrrrr. Und heute wird mal wieder Dach gedeckt.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
Simmt ! gar nicht auszudenken wie es mir mit 67 Jahren so geht...
Meine Güte, habt ihr alle nix zu tun und müsst euch den Tag mit Arbeit totschlagen??
Ich schaffe um Geld zu verdienen, wenn ich genug Geld hätte um leben zu können ohne wäre das jetzt nicht sooooooo das Problem für mich. Aber ich habe auch sehr Zeitaufwändige Hobbies.
Abgesehen von der Kälte da draußen ist das Wetter echt herrlich!
Zitat Tage ohne Arbeit kenne ich eigentlich gar nicht
definiere Arbeit: Etwas machen um Geld zu verdienen oder etwas machen weil es dir Spaß macht?
Meine bessere Hälfte schraubt auch nur so für den Spaß und mein Zoo, das Haus und der Fuhrpark macht mir einen Haufen Arbeit. Da bin ich eigentlich jeden Tag ausgelastet. Aber ich kann halt so machen wie ich will und nicht wie mir ein anderer sagt wie ich das zu tun habe um das Taschengeld zu bekommen. Ich hatte halt ein paar echt miese Chefs dabei........