Zitat Ich geh jetzt mal dem Sörfi sein Gespann abschwatzen, ist ja nun bestimmt schmutzig von der Fahrt, also nur noch die Hälfte wert
Laß das mal lieber sein - denn wies scheint hast Du bei Gespannen kein Glück!
Die bisher gutgehend scheinende Sonne hat sich übrigens hinter dichtem Gewölk verkrümelt ... faules Stück ... Wie soll ich denn da mit meiner Rotx Resi den falconischen Gleichstand wahren ...?
Zitat Moin, bewölkt, 8 Grad, auch nicht so das verlockende Motorradwetter.
Fahr Du mal gefälligst!! Dann kannste wenigstens nicht den Beitragszähler in die Höhe treiben ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Guten Morgen! Das die Woche arbeitsreich wird ist ja noch ok! Aber das es draußen kalt und dunkel ist und außerdem noch schifft wie blöd, dass ist absolut beschissen!
Wetter: finster kalt und es regnet wie aus Eimern. Angefangen hats kurz nachdem die letzte Deckschicht auf der Straße fertig war - als ob der Regen extra gewartet hätte.
Aber irgendwie war ich der Meinung, das ursprünglicgh ab Montag Sonne und warm angesagt war.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!