Schieb dir dein "Aloooohaaaaaaaa" sonst wo rein, bei mir ist Wetter scheiße und Stimmung scheiße. Und das Motorrad musste ich auch schon aus der Garage nach draußen in den Regen stellen, weil irgendwelche Heizungsfachleute kommen ...
Hier pieselt es gerade etwas. Keine Hochzeit, kein Aloha, aber auch kein Husten-Schnupfen-Heiserkeit ... Ich kann meine geplanten längeren Touren eh noch nicht fahren, weil das Hündchen Auslauf braucht und Souline sich das noch nicht traut. Äschälisch!
Bei uns regnet es und ist grau in grau! Habe gestern die LSL Rasteranlage verbaut und die Testfahrt mit Feintuning steht an... Sunnige Gruess us Bärn, Frank
Ja, das sieht heute wirklich gar nicht gut aus. Der erste Schneefall kündigt sich bereits an (das helle Blau), Bern liegt mitten im tiefsten Blau, Samedan wehrt sich im Moment verzweifelt gegen das nächste Blau, und Putzen war ohnehin überfällig.
Zitat die Sonne wärmt schon und ich muss heute auf eine Hochzeit so mit Kirche und solchem Schmus, den ich hasse. 170 Gäste! Aber ich kann mich nicht drücken.
Na da hast Du doch eindeutig das bessere Ende gezogen! Weil: ich hab gerade ne Beerdigung hinter mir und begebe mich jetzt zu den darauf folgenden Familienfeierlichkeiten ... und dabei hasse ich Beerdigungen wie die Pest! ... So was drückt mich immer total nieder ...
Wetter: eigentlich super Kradierwetter ... aber der Tod liest eben keinen Wetterbericht ...
Schotte (nicht so gut unterwegs heute)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!