Guten Morgen! Wetter ist mir heute egal! Ich hab Urlaub, das allein zählt! Heute fahr ich erstmal an die See und von da Richtung Rhein/Mosel! Da könnte ich mit Serpel am Wochenende schon mal auf dem Ring üben.
Neeeee! See ist zum auschlafen und Bücher lesen mit ein bisschen Wind und Wetter um die Nase und so! Rhein - Mosel heißt Motorrad fahren, Freunde treffen, Geburtstag feiern, evt. die Spalter besuchen. Also fast schon wieder Stress!
Zitat Heute Morgen war's noch ganz angenehm und trocken, auf der Ersthundrunde, jetzt isses usselig und naß.
Also hier wars gestern den ganzen Tag sonnig und warm! Einfach super. Ich hab mit der Emma eine wunderschöne 120 km Runde kreuz und quer durch die Börde gedreht (und die ist kurviger, alswie uneingeweihte Ortsunkundige vermuten täten! ), kurz den Harzkreis angeschnippelt und dann im weiten Bogen durchs Seenland wieder heimwärts ... einfach toll bisher, der Oktober.
Jetzt ziehts sichs (nach sonnigem Start) aber langsam zu. Die Wetterfrösche behaupten aber es bliebe trocken ... na ja, mal gucken (ob keiner guckt )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!