Zitat und immer noch trocken? --------------------------------------------------------------------------------
Jaaa! gaaanz viele Sterne am Firmament.
Hier stimmt doch was nicht ...
Wetter: inzwischen 18 Grad, Wind ist weitestgehend verschwunden und es ist zwar finster aber dennoch trocken ... na mal sehen, was noch geht (aber jetzt muß ich erstmal den riesigen Topf mit Braunkohl und Pökelnacken fertiggaren .... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Nur 8,1°.Ich glaube ich hole mir ein neues Ticket und haue wieder ab.
Na ja - nach so nem langen und anstrengenden Urlaub hätteste doch eigentlich ne ausgiebige Kur verdient!
Zitat Ich kann mich noch nicht so recht damit anfreunden, dass der angenehme Teil der Motorradsaison jetzt vorbei ist und dass ich die dicken Klamotten wieder rauskramen muss.
Nu unke mal nicht so! So kennt man Dich ja gar nicht. Ich bin ganz sicher, das da noch schöne Tage kommen! War ja schon paar Mal so als sei das schöne Wetter vorbei - und zack, wars wieder sonnig und warm! Denk blos mal an die beiden ersten Oktobertage, die awren doch allererste Sahne!!
Schotte
Edit: Mist elendiger! Es wird pechschwarz draussen - und der Wind kommt auch eben wieder ... zu früh gefreut ...
.... und jetzt schüttets auch noch wie aus Eimern ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Norbert war gerade wieder auf einen Kaffee hier - im Süden hatte er gutes Wetter. Und hier ist der Regen jetzt auch durch. Er wird vermutlich trocken wieder nach Hause kommen. Ich hoffe ja auf einen schönen, wenn auch kühlen, morgigen Sonntag.
Hat ordentlich geschüttet hier, bzw. in Dortmund heute. Jetzt isses aber wieder trocken. Da werde ich mal gemütlich das Wochenende ausklingen lassen ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Guten Abend! Das Wangerland ist richtig schön. Heute den ganzen Tag Sonne. Das es hier so kurvenreich ist, hätte ich nicht geglaubt. Wir waren zwar zweirädrig unterwegs, aber leider nicht motorisiert. Ich hoffe, das kann ich in den kommenden beiden Wochen nachholen.
smack, du döspaddel! strick dir deinen serpelinischen Kombi selbst. Probefahren kannste ihn im Wangerland und ich bin mir sicher, du wirst dein blaues Wunder erleben.
@ Pele: dein link läßt sich am Handy nicht öffnen. Sollte es gar zu schlimm sein, melde ich mich morgen dazu
O.K.- ist die reine Nostalgie (wie so oft bei mir ...) kannste Dich erinnern?
Fernsehfilm in 2 Teilen Deutsche Erstausstrahlung: 09.10.1977 ARD
1977. Dt. Sozialdrama von Berengar Pfahl.
Die 19-jährige Bundesbahnassistentin Britta (Verena Plangger) ist in einen Garnisonsort an der norddeutschen Küste gezogen. Sie wehrt sich erst, lässt sich dann aber doch vom angeberischen Motorradfahrer, Discjockey und Bundeswehrsoldaten Boris (Hinnerk Jensen) bezirzen und bekommt ein Kind von ihm. Sein Angebot, sie aus „Ehrgefühl“ zu heiraten, schlägt sie jedoch aus und entscheidet sich, das Kind lieber allein zu erziehen.
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers