Brundi
06.10.2012 23:28
@ smack: Scheiße, dass hatte ich schon fast verdrängt und jetzt gräbst du so olle Kamellen wieder aus.. @ Pele: 1977 hab ich noch keine Sozialdramen geguckt
Grüße Monika
Maggi
06.10.2012 23:31
Hier schiffts jetzt seit heute nachmittag ununterbrochen, eigentlich wollte ich an meinem Gespann weiterbasteln...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
smack
06.10.2012 23:35
schieb´s doch in die apotheke, bis montag früh haste zeit oder hat´s da auch neigschifft? ich meinte natürlich, oder haste nightshift?
Maggi
06.10.2012 23:36
Zitat schieb´s doch in die apotheke Tür zu schmal.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat ...1977 hab ich noch keine Sozialdramen geguckt... ... da warste ja auch noch 'n Blag ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
smack
06.10.2012 23:37
das ist kein argument! schaufenster?
Maggi
06.10.2012 23:41
Zitat schaufenster? Geht's noch, meinste ich mach 'ne 6m Fensterscheibe kaputt? Die ist ja fast teurer als das ganze Gespann.
smack
06.10.2012 23:42
naja, es müssen ja nicht gleich 6m sein. frag mal monika, die kennt sich mit fassadenrandale aus.
Maggi
06.10.2012 23:45
Die kann doch nur Parolen sprühen, was soll mir das helfen?
Brundi
06.10.2012 23:48
Wennste gut versichert bist, könnte man dir die Scheibe einschmeißen...
Grüße Monika
smack
06.10.2012 23:49
noch wissen wir ja nicht, was das für parolen sind. edit: ah, sieste, ich sag doch, die kennt sich aus
Maggi
06.10.2012 23:50
Nee, das is mir zu stressig, dann kann ich da erst mal Wache schieben, bis die wieder da ist, da habe ich keinen Bock drauf.
Maggi
06.10.2012 23:51
Zitat die kennt sich aus Naja.
Brundi
07.10.2012 00:10
Was heißt hier naja? Schneller und billiger kommst du an keinen anderen Gespannschraubplatz. Und wenn hinterher alles fertig ist, das Gespann wieder raus, die neue Scheibe wieder drin, dann darfste dir auch gerne noch eine Parole aussuchen. Ist doch mal ein faires Angebot!
Grüße Monika
Maggi
07.10.2012 00:19
Aha und Du kennst Dich aus, ich warte einfach bis morgen, da scheint die Sonne und ich kann weiterbasteln, aber warum einfach wenn's auch kompliziert geht, typisch Finanzfuzzi.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung