Stimmt so auch hier mit dem Wetter. Sternenklarer Himmel, und wildromantisch aufheulende Triebwerke der im Anflug auf Dortmund landenden Flugzeuge über Lippetal am frühen Morgen ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Immerhin Aussicht auf 'ne schöne Fahrt - ich muß heute zum ersten mal wieder malochen, seit eineinhalb Wochen gelben Schein: da kann man sich dran gewöhnen ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Fast wie hier - aber gier warens in der Nacht immerhin 9 Grad - und jetzt sinds so angekratze 15 ... lecker!
Und ich glaube Du wohnst in der falschen Gegend! Börde ist genau richtig! Im warmen Flachland wohnen und den herrlichen Harz direkt vor der Nase! So muß das sein. (aber dazu mal ne Frage: wieviele Meter über normal Null liegt eigentlich der Ebsdorfer?)
Zitat und wildromantisch aufheulende Triebwerke der im Anflug auf Dortmund landenden Flugzeuge
Klingt irgendwie nach men Beinahe Absturz ... biste gegen aufs dach fallende Fluggeräte eigentlich versichert?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Och, das Wetter ist ganz schön! Nur der Wind schwächelte etwas. Sehr schade! Na ja, hab dann halt eine Einkaufstour gemacht. Und getankt. Die Ella scheint sich mit < 3 Litern/100 km zufrieden zu geben.
Ja ein Glück auch! Dieser erbärmliche Dreckssturm war ja schon gefährlich! - Da hats ja nicht nur besagten Mähdrescher (hatte ich gestern schon mal geschrieben) von der Straße gefegt sondern im hiesigen Windpark auch eines der Räder "entflügelt". Da mußte dann unsere Feuerwehr ran.
Und gestern kam die Emma bei Gegenwind gerade mal knapp über 80 ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!