knackekalt, Sonne, die Blätter vom wilden Wein am Haus leuchten in einem satten rot, ich geh gleich den Hof aufräumen für die Wochenendparty und nachher muß ich Ersatzteile holen fahren mit die Mopped............ Ich glaub ich werde mich fürchterbar verfahren.
Zitat Und jetzt wieder strahlend blauer Himmel mit Moppedwetter. So kann´s von mir aus weiter gehen.
Und morgen jammerst Du dann wieder rum, das Du Krad fahren mußt ...
Wetter: herrlich - einfach nur herlich! 13 Grad und Sonne satt ... blöd nur, das ich um dreiviertel drei nen Zahnarzttermin hab ... da lohnt sichs ja hinterher kaum noch ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So ... die Tante hat zwar gebohrt .... aber es hat gar nicht weh getan. Aber dennoch belohne ich mich jetzt für meine gezeigte Tapferkeit mit ner kleinen Bobbonkradierrunde ... die ist auch allemal besser für die Zähne ... und hunterprozentig zuckerfrei.
Schotte
Edit: und die Baustelle vorm Haus ist auch wieder ein bischen weitergegangen ... ist jetzt fast fertig, nach gerade mal sieben Monaten ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier wirds allmählich auch herbstlich. Gestern nur neblig, heute trocken, aber der Spätsommer hat sich verdrückt. Ich muss mich bei meinen Hausrunden jetzt etwas wärmer anziehen. Macht nix. Dafür sind die Sträßchen leer!
Ja, leider! Ich finde es auch ungerecht, dass die NRWler früher Ferien haben und damit mehr Chancen auf wärmeres Wetter. Allerdings - der Langzeitwetterbericht ist gut. Und ich glaube fest da dran!