Hier schifft's. Aber es hat immerhin 12 Grad, obwohl die Sonne noch nicht aufgegangen ist. Da kann ich die langen Unterhosen noch in der Schublade lassen.
Na, hast Du gedacht, ich frier mir den Arsch und die umliegenden Zonen ab, nur um zu beweisen, daß ich ein harter Kerl bin? Die Zeiten sind zum Glück vorbei
Dieter (und die dritten Zähne liegen dort, wo sie hingehören: weit in der Zukunft )
Oh. Nee, danke, das liegt nicht mal in der Zukunft - wenn ich irgendwann korrekt temperiertes Bier nicht mehr vertragen sollte, steig ich auf was anderes um (caffé corretto zum Beispiel)
8 Grad, der regen ist durch und die Wolkendecke reißt auf. Hier kann ich mich eigentlich nicht beklagen, der Oktober wird langsam golden, von Tag zu Tag mehr bunte Bäume und jeden Tag ist eine Motorradrunde drin. Ein paar Grad wärmer wäre halt noch schön.
Guten Morgen! Ich weiß nicht, was ihr habt! Hier scheint die Sonne - genauso wie gestern! Deshalb geht's denn jetzt auch gleich bald mal los! Die W steht vollgetankt vor der Tür.