Zitat ...hab ich mal wieder einen freien Tag und es pisst unaufhörlich...
Du solltest Dich bei Petrus ummelden:
wahrscheinlich bist Du da hauptamtlich als Gärtner gemeldet - ändere das mal auf Motorradfahrer . Aber nicht meckern, hinterher, falls das dann mit dem Garten nicht richtig synchron läuft!
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Guten Morgen! Hier gibt es heute auch den angekündigten Regen, aber dir Prognose sieht für die nächsten Tage nicht so schlecht. Gestern wollte ich in Luxemburg tanken, hatte aber weder Geld noch Papiere dabei und die Damen waren kurz davor, die netten Herren von der Gendamerie zu rufen.... Hat dann abert auch ohne geklappt.
Leider können wir erst am Donnerstag los. Also eine etwas kleinere Tour. Ist aber nicht so schlimm, das Wetter soll sich ja auch ab Donnerstag erst bessern. Geplant ist Kroatien, weil das da im Sommer zu heiß und zu überlaufen war, aber eigentlich ganz nett aussah. Und jetzt im Herbst hat es da wohl noch sehr angenehme Temperaturen.
Zitat von Falcone im Beitrag #27103... Ich finde es auch ungerecht, dass die NRWler früher Ferien haben und damit mehr Chancen auf wärmeres Wetter. Allerdings - der Langzeitwetterbericht ist gut...
Also, ich will nicht meckern, aber hier war es die ersten Tage unerträglich heiß (> 30°C), ohne Wolken . Seit gestern, einem Regentag, ist es wieder normal, zwischen 22 - 24 °C. Da macht das südliche Leben wieder Spass
Aber anscheindend hast Du wohl früher nie einen Bonbon von der netten Zahnärztin gekriegt, wa? Sonst würdest Du nicht fragen! Hier gabs nämlich seinerzeit als ich noch klein war von der damaligen Ärztin (die war übrigens genauso steinalt wie ihr Boher ) immer nen Bonbon, wenn man nicht gebrüllt hatte. ... Na ja, meistens hab ich ja keinen gekriegt ....
Wetter: Sch****!!! Aber hoch drei! Statt der vesprochenen 15 Grad und trocken bis zum Abend sind nur deren zehn ... und es nieselt schon so vor sich hin.
Zitat Gibts nur im Ossiland!
Tja meen Gudster ... so nen Bonbon muß man sich halt verdienen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Der Martin wohnt ja im Ausland, und da hinken die noch eine Woche hinterher.
Na eher vorneweg - ich glaube in Sachsen Anhalt beginnen die Ferien in diesem Jahr erst Ende Oktober ...
Aber wenn die Ferien erst jetzt in Hessen beginnen, dann frag ich mich doch mal wieso die Falconette schon vorige Woche in Urlaub fahren konnte (Falcone schrieb ja er müsse seine Damen zum Flughafen kutschieren, da sie buggilieren wollen )
Machen diese Lehrer denn jetzt schon außerhalb der Ferien blau?? (da wundert einen die Pisastudie ja kaum noch ... )
Schotte (der im nächsten Leben Lehrer wird ... )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Du bist eben mal wieder vom Schicksal verwöhnt ... denn wo um Himmels willen gibts denn heutzutage noch solche Frauen ...
Aber mal noch was Anderes: ist Dir denn inzwischen klar, was mit der "Bonbonkradierunde" gemeint war?
Zitat Wenn du nicht dazu geboren bist
Aber klar doch ... am Liebsten tät ich Geschichte und Erdkunde unterrichten ... ... Schulgarten gibts ja glaub ich nicht mehr ... (und Staatsbürgerkunde auch nicht ... ) Und Sport gehört abgeschafft ... dieses Fach hab ich immer gehasst ....
Zitat kann dich das töten.
Na ja ... ich tät den nervigen Rotzblagen schon zeigen, wer der Chef ist ...
Zitat Serpel, der sich noch an seinen Geschichtslehrer erinnert, der daran zu Grunde gegangen ist
Komisch - und dabei ist doch gerade Gsechichte eines der interessantesten Fächer überhaupt ...
Schotte