Mistdreck elendiger! ... Hier inzwischen nic mehr mir Sonne - lauter dicke, graue Wolken am Himmel ... von wegen "goldener Oktober" ... alles Schmu und Nepp ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat He Schotte, is doch gut, dann kannze wieder Schwarz/Weiss Fotos machen :-)))
Hab ich erst vor paar Jahren mal unbeabsichtigt gemacht ... da hatte son Depp einen schwarz/weiß Film zwischen die Farbigen gemogelt ... und ich habs erst bemerkt als ich die Bilder abgeholt habe.
Und auf meiner hypermodernen Digitalknipsmaschine kann man sowas glaub ich sogar einstellen ...
... aber das ist mir im Moment ziemlich Wurscht, weil ich mich gerade übers Wetter ärgere ... und über das saublöde Gefasel der Wetterheinis ... die erzählen einem was von "heute trocken" wo doch zeitgleich draußen der Regen niederfällt ... Und das seit halb drei! Inzwischen hats zwar anscheinend langsam mal aufgehört ... aber eh das abtrocknet, lohnt sich doch das Umziehen kaum noch.
Na ja, jedenfalls war ich mal aus schierer Langeweile bei "meinem" Autohändler und was sieht mein entzücktes Auge: das neueste Mitglied der Modellfamilie ist schon leibhaftig zu bestaunen ... und für "18 und nen Keks" kann man den sogar mitnehmen ... hmmm ... lecker. Und entgegen anderslautender früherer Ankündigungen solls wohl nun doch nicht blos beim Stufenheckmodell bleiben.
Und im März kommt dann der Octavia III - und der wird ein vollwertiger Mittelklässler ... also noch größer.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild138.jpg Bild139.jpg Bild140.jpg