Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.314.847 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | ... 3515
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.10.2012 13:50
#27226 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
daß ich hier immer so viel malochen muß, daß ich manchmal sogar meine Forumsaktivitäten unterbrechen muß,



Du Armer ... also das Du vor lauter Schufterei nicht mal Zeit für Deinen "Privatpfusch" findest ist in der Tat ein hartes Los ... und mormalerweise würde ich Dich jetzt auch ausführlich bedauern ... blos hab ich dummerweise gar keine Zeit, weil ich unbedingt kradieren muß ... (der innere Zwang ... Du verstehst ).
Aber wie ich Dich kenne läßt Du Dich ob Deines gezeigten Heldentums doch sicher nachher noch von Euren Kantinentanten feiern ...

... und: einfach Pech gehabt ... zu einer anderen Zeit und in einem anderen Land wärst Du sicher längst "Held der Arbeit" beworden ... oder gar Aktivist (was ja damals noch eine positive Bedeutung hatte ) ... Tja ... aber so ist das eben ...


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

18.10.2012 15:16
#27227 RE: Guten Morgen Forum Antworten

@schotte: kann Dir anscheinend net passieren so als Frührentner, zuviel malochen oder ?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.10.2012 15:31
#27228 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Ach?? Bin ich jetzt dran Schuld, das mich so ne saublöde Dreckskuh erst zum Krüppel gefahren und dann einfach liegen gelassen hat?

Wir können ja gerne tauschen, ich schick Dir gleich mal meinen Behandlungsplan ... pack schon mal paar Sachen ein ...

Schotte (angepisst)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

18.10.2012 15:53
#27229 RE: Guten Morgen Forum Antworten

@Schotte: kann ich doch schlecht riechen oder sehn, dass Du dahoam bist und krankgeschrieben.....
und jetzt spiel net peleidigte Wurschtsuppn, ok?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Buggy Offline




Beiträge: 20.402

18.10.2012 16:54
#27230 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Wieso das denn??? Soll doch noch bis übers WE schön warm mit 20+x Grad und sonnig bleiben!



Muß arbeiten,das ist das womit man sich den ganzen Tag versaut.
Wie immer wenn schönes Wetter ist.Darum habe ich heute den Tag genossen und viele Freunde auf dem Köterberg getroffen.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Soulie Offline




Beiträge: 29.553

18.10.2012 18:33
#27231 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #27229
@Schotte: kann ich doch schlecht riechen oder sehn, dass Du dahoam bist und krankgeschrieben.....
und jetzt spiel net peleidigte Wurschtsuppn, ok?

Aber zu irgendwas wirst du doch wohl noch taugen,
außer um Wurstsuppe zu vertilgen?
Nicht jeder hier kennt deine Vita.

Buggy Offline




Beiträge: 20.402

18.10.2012 18:34
#27232 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Er taucht zum schwarz/weiß fotographieren und Wurlie-Bilder machen.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

18.10.2012 19:37
#27233 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Bleib mir weg mit

Zitat
Wurlie-Bildern

Grüße
Monika

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.10.2012 21:33
#27234 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
kann ich doch schlecht riechen oder sehn, dass Du dahoam bist und krankgeschrieben.....



Na ja - hättest Du eins davon angenommen, dann täte aber das hier gar nicht dazu pasen ... oder?

Zitat
@schotte: kann Dir anscheinend net passieren so als Frührentner, zuviel malochen oder ?




Zitat
und jetzt spiel net peleidigte Wurschtsuppn, ok?






Entschuldige mein Aufbrausen - aber bei dem Thema bin ich seit dem bewußten Tage ziemlich Dünnhäutig ... sicher auch, weil ich mir schon öfters mal anhören mußte wie "gut" ichs doch habe! ...

... Und Beileibe nicht nur von mehr oder weniger Ahnungslosen, sondern auch von Leute, die das ganze Theater seit der Klinik mitbekommen haben.

Na ja ... ich hatte ja heute zum Glück ei paar schöne Kilometer bei herrlichstem Wetter ... da weiß man doch gleich wieder, warum man sich jahrelang gequählt hat.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.10.2012 21:38
#27235 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Aber zu irgendwas wirst du doch wohl noch taugen,
außer um Wurstsuppe zu vertilgen?



Na ja ... ich kann ziemlich prima Leute übers Internet pisacken ...

@ Buggy

Mein Mitgefühl ist Dir gewiß - und die Auusichten sind bis Montag ja wirklich super ... im MDR Wetterbericht hieß es ja heute "wer das herrliche Wochenende nicht ausnutzt ist selber Schuld. (na ja, die wissen halt nix von Deinem Elend) ... Na ja, schaun mer ma ...
Aber vielleicht hält das Wetter ja auch bis zu Deinem nächsten freien Tag.

Aber wer zeit und Lust hat, sollte mal in Richtung Harz fahren - die Laubfärbung ist heuer sensationell - bseonders wenn die Sonne reinscheint!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

19.10.2012 08:17
#27236 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Guten Morgen!

Duschen, frühstücken und ab auf die W!
Kaiserwetter, juchu!!!!!

Grüße
Monika

Buggy Offline




Beiträge: 20.402

19.10.2012 09:16
#27237 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin Moin!

Sonne,12°,goldiger Oktober.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

19.10.2012 09:40
#27238 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin.

Herrliches Wetter !

Zitat
...wer das herrliche Wochenende nicht ausnutzt ist selber Schuld...

Das ist wohl war - ich hab' schonmal angefangen, und mich satt verpennt !

Zitat
..."Privatpfusch"...

Pfuschen tue ich nur dienstlich - meine Privatarbeiten hier werden eigentlich alle ordentlich gemacht ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.10.2012 13:19
#27239 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Er taucht zum schwarz/weiß fotographieren und Wurlie-Bilder machen.


Gruß
Buggy





Pff! ... Ich täte auch als Reiseführer taugen ... wenn sich denn ein gewisser Herr aus Niederschsen mal durchringen könnte ...

Und was willst Du blos andauernd auf diesem HuKöberg? ... Und riechts da nicht bissel streng?

Wetter: Sonne, blauer Himmel und einfach nur phantastisch - ich werd mal sehen, wie weit ich heute komme aber vielleicht erkunde ich mal dieses Karstgelände da im Südharz, zwischen sangerhausen und Rottleberode - da war neulich ein Bericht inder Zeitung, einfsch herrlich ... na ja und da wurde mir klar, das ich da noch nie kradiert habe. Geht ja gar nicht ...

Übrigens: als ich gerstern aus dem Harz zurückkam wars ja schon dunkel. Und da verwirrten mich doch tatsächlich mehrere große gelbe Licher, die über unserm Dorfe zu schweben schienen. Na ja, als ich im Gedanken schon alles UFO Meldungen der letzten Zeit durch war, ist mir dann zum Glück noch eingefallen,das ja seit ein paar Tagen mehrere riesige Baukräne neben einem ebenso riesigen Loch am anderen Ortsende stehen.
Da baut die Telekom das größte Rechenzentrum Deutschlands. ...

http://www.volksstimme.de/nachrichten/sa...-entstehen.html

http://www.volksstimme.de/mobil/lokal_mo...henzentrum.html


Ob wohl der PeWe schon weis, das er bald in den Osten versetzte wird? ... Na da kann er ja gleich mal was Gutes tun und einen Weh-Bördestammtisch ins Leben rufen.

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.10.2012 13:24
#27240 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Pfuschen tue ich nur dienstlich - meine Privatarbeiten hier werden eigentlich alle ordentlich gemacht ...




Na ick sach bloß eens: Spannjurte ..

Zitat
...wer das herrliche Wochenende nicht ausnutzt ist selber Schuld...
--------------------------------------------------------------------------------

Das ist wohl war - ich hab' schonmal angefangen



Also wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, dann täete ich dir glatt mein Lieblingsgebirge ans Herz legen, da siehts zu Zeit nämlich so aus.

Und ein Tipp für eventuelle Hinfahrer: von Treseburg nach Allrode geht zur Zeit gar nix - die bauen gerade die Anbindung an die neue Bodebrücke .... man könnte natürlich am Bodeblick über den Gittersteg und den Waldweg am anderen Bodeufer lang (über Stock und Stein), dann käame man am anderen Ende der Brücke wieder auf die Straße ... aber das wäre nicht nur illegal sondern auch höchst gefährlich ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_2479.JPG  SAM_2480.JPG  SAM_2483.JPG 
Seiten 1 | ... 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz