Wetter ist scheiße (dunkel, schattiger als gestern, zeitweise Regen), auf den Straßen nur Idioten, mein Gaselch läuft scheiße, mein Praktikumsversuch zickt 'rum, und mein Kollege (der Klugscheißer) geht mir aufn Sack .
Bin mal gespannt, wie das Spiel heute Abend ausgeht ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Dazu mußte dem Buggylierer aber beide Hände abhacken - und selbst dann versucht er sicher noch mit den Füßen zu tippen!
Zitat Ihr Schwab seid zu langsam
Oder zu knickrig um nen Wecker zu kaufen ...
Wetter: wie gahabt - neblig, feucht und ekelig ... der kleine Schwarze hat, trotz fortgeschritenen Alters, ohne Mängel getüvt . Na ja, ist eben ein Qualitätserzeugnis aus Jungbunzlau!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ich würde gerne nach Dortmund fahren , mein Motorrad braucht einen neuen Hinterreifen und eine vernünftige Wäsche, mein Fahrrad ebenfalls und noch ein bisschen mehr.
Und wieso mußt Du dafür jetzt nach Dortmund fahren?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."