Wasn mit Dir los Buggy? Heute blos Fünfter?? Du schwächelst rum ... aber das wär ja dem Telethommy seine Chance gewesen ... tja, nu is zu spät ...
Übrigens, da es wahrscheinlich noch gar keiner bemerkt hat: in der neuen Ausgabe von Motorrad ist ein Bericht mit dem Namen "Paul will ans Meer"! Und auf den zugehörigen Bildern sieht man einen im Kreis grinsenden Jethelmträger auf einer W 800 SE!!! Hat uns der Paul etwa was verschwiegen?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ja woher soll ich denn wissen wie groß unser Paule ist? Er hat sich ja nicht bei mir vorgestellt! (und Hessen ist weit ... da hinter den sieben Bergen ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wunderschönes Wetter heute hier und in Dortmund. Hab' mit dem Hund eine herrliche Runde durch den bunten Herbstwald gedreht, anschließend bei meiner Brut Fußball im TV geguckt - da war richtiger Schnee in Freiburg, und der BVB mußte tatsächlich den roten Ball zweimal ins Tor vom Sportclub befördern!
Und das Besuchskaterchen hat sich in die Wohnung getraut .
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Zitat Wasn mit Dir los Buggy? Heute blos Fünfter?? Du schwächelst rum ... aber das wär ja dem Telethommy seine Chance gewesen ... tja, nu is zu spät ...
Ich komme heimlich ohne Vorwarnung im Schatten der Nacht.....
unerwartet werde ich einschlagen ......
Buggy wird erschrocken sein ........
Egon hat einen Plan:
"Wir brauchen eine Angel, einen schönen großen Knochen und eine Stinkbombe ....."
Wie is'n das - zählt senile Bettflucht wegen Harndrangs um 3:30 auch, oder gildet es nur, wenn man dann Frühstück für die Chefin macht und auf Maloche geht
"Wir brauchen eine Angel, einen schönen großen Knochen und eine Stinkbombe ....."
Schick doch dem Buggy einfach ein paar Internetlinks mit náckten Frauen - das beschäftigt ihn hinreichend lange.
Zitat Wider ins Bett gehen gildet nich. --------------------------------------------------------------------------------
Na dann gildets ebent nich.
Mußt es ja keinem auf die Nase binden - einfach so tun als bliebest Du auf ... und notfalls unschuldig pfeifen ... das wirkt dann harmlos und unverdächtig ...
Ach ja: Moooorgeeeen! .. GP fängt an also hopp hopp, raus aus den Federn.
Schotte