Ich werde aber dennoch nicht mit dem Krad sondern mit dem schicken Oldtimer gen Glöthe reisen ... kommen wohl auch noch paar Andere Altwagenlenker vorbei heute ... na schaun mer mo ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier isses frisch! Und bewölkt. Aber die kleine Ella entwickelt sich zum Winter-Mopped. Der See schäumt, aber mir isses einfach zu kallld! Schade! Jetzt werden die mühsam gesammelten Holzvorräte durch'n Schornstein gejagt.
Ciao! Soulie
edit meint, Hallo-Wien sollen die Amis feiern und uns damit in Ruhe lassen.
dunkle draussen, aber trocken - mehr kann ich noch nicht sagen.
Heute geht's mit dem Mopp's zum Martin - der hat ja noch Kaffee-Schulden bei mir. Und vielleicht schaffe ich es auf dem Weg auch mal beim Freundlichen vorbei. Der Wenus würde ein neuer Lima-Deckel gut stehen und auch die Gummi-Tülle vom Kupplungshebel wird nur noch von schwarzem Tape zusammen gehalten ....
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Guten Morgen! 5 Grad und sieht so aus, als wiewenn es wieder sonnig werden würde (eigentlich schon fast ein Satz für "letzte Wort" )
Gestern Abend hats die ganze Zeit an der Haustür gebimmelt. In meiner Bude gibts jetzt keine Kekse, Bonschen, Schokolade und Mandarinen mehr! Immer weg mit Schaden, sollen andere doch dick werden.
Zitat Und vielleicht schaffe ich es auf dem Weg auch mal beim Freundlichen vorbei. Der Wenus würde ein neuer Lima-Deckel gut stehen und auch die Gummi-Tülle vom Kupplungshebel wird nur noch von schwarzem Tape zusammen gehalten ....
Bestell doch beim Bruno, ich bringe es dir dann an Nikolausi mit, falls du nicht selbst kommen willst.
Den Kaffee wärme ich schon mal auf. Gestern war noch was übriggeblieben.