Zitat willst Du denn nun den 7. Oktober haben? Nö, da muss ich ja 48 Wochen warten, bis der mal wieder ist.
Grüße Falcone
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
'n Abend zusammen. Wetter war heute richtig schön, ich konnte einige Haus- und Hofarbeiten erledigen. Jetzt isses dunkel, und morgen soll's regnen. EDith meint:
Zitat ...noch 48 Tage bis zur Sonnenwende... Schau an, der Herr Privatier hat auch einen Countdown, der ihn bei Laune hält ... allerdings ist dann doch Weltuntergang, oder?
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Soulie
02.11.2012 20:59
Zitat Wetter war heute richtig schön Kaiserwetter hier! Erst ne Runde auf dem Rennrad (geil!), dann kam die Ella dran. Und zur Krönung wurde ordentlich Pizza gefasst.
Brundi
02.11.2012 21:03
Dazu einen leckeren Roten und als Nachtisch Mandelkekse?
Grüße Monika
Soulie
02.11.2012 21:08
Zitat ...leckeren Roten... ...hab' ich auch eben vor mir, nachdem die verfressene Bande von Hausviehchern endlich versorgt ist. Der kleine Kater ist echt unersättlich !
Serpel
02.11.2012 21:13
Zitat von Brundi im Beitrag #27515 leckeren RotenHab ich eigentlich schon mal gesagt, dass "lecker" in süddeutschen Ohren total behämmert klingt ... ?!
Gruß
Serpel
Soulie
02.11.2012 21:14
TEROLDEGO ROTALIANO Riserva Kannte ich noch nicht. Passt aber! edit: Wer hat schon süddeutsche Ohren ...
Brundi
02.11.2012 21:18
Zitat von Serpel im Beitrag #27518 Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass "lecker" in süddeutschen Ohren total behämmert klingt ... ?! Hat dir schon mal jemand gesagt, dass das den Norddeutschen so was von egal ist, was du mmit deinen Ohren hast?!
Grüße Monika
Zitat ...dass "lecker" in süddeutschen Ohren total behämmert klingt ... Kommt von "Lecken" ...
Serpel
02.11.2012 21:20
Es gab bei uns zu Hause ein paar Wörter, die man zu Tisch nicht in den Mund nehmen durfte. "Lecker" war eins davon ... Gruß Serpel
Brundi
02.11.2012 21:27
Und die anderen waren...
Grüße Monika
"Tschüß" können die Süddeutschen auch nicht - hört sich bei denen immer ziemlich anal an ...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung