Maggi
04.11.2012 16:34
Kleiner Tipp: Nicht bei Ikea einkaufen.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Brundi
04.11.2012 16:36
Oder so!
Grüße Monika
Zitat Kleiner Tipp: Nicht bei Ikea einkaufen. Blöder Tip. Wo soll ich dann mein Regal herbekommen? Bei Paule gibt es zwar auch solche Regale, aber die kosten dort mehr als das zehnfache.
Grüße Falcone
windi
04.11.2012 19:17
Zitat von Falcone im Beitrag #27558 Moin. Hier Regen.NEID!! Martin, ich wünsche mir mal 3 Tage Starkregen, damit die Strassen endlich wieder sauber werden,
und das Krad nicht
so aussieht:
W.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß aus dem heute sonniggewesenen S-H,
Achim
Serpel
04.11.2012 19:20
Da genügt Hochdruck-Reiniger für Euro 1,- Gruß Serpel
Axel J
04.11.2012 19:25
Zitat von Serpel im Beitrag #27576 Da genügt Hochdruck-Reiniger für Euro 1,- Du hast das Serpelgeheimnis vergessen, das Mikrofasertuch
Axel
-
Zitat Martin, ich wünsche mir mal 3 Tage Starkregen, damit die Strassen endlich wieder sauber werden Ist hier leider genauso. Die Bauern fühlen sich zur Zeit alle auf den Feldern sauwohl und buddeln in der Erde rum und rum, drehen die Schollen und verstecken kleine Körnchen.
Grüße Falcone
Brundi
04.11.2012 19:45
Zitat von Falcone im Beitrag #27578 buddeln in der Erde rum und rum, drehen die Schollen und verstecken kleine Körnchen. Schollen inner Erde? Übst du schon fürs Weihnachtsmärchen?
Grüße Monika
Ganz schön hinterlistig, die Viecher.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Brundi, unsere Schollen kann man nicht essen - aber auch eure Schollen verbuddeln sich gerne in der Erde. soweit ich weiß.
Grüße Falcone
Brundi
04.11.2012 19:52
Zitat von Falcone im Beitrag #27581 Brundi, unsere Schollen kann man nicht essen Wie blöd ist das denn?!
Zitat von Falcone im Beitrag #27581 - aber auch eure Schollen verbuddeln sich gerne in der Erde... Ok, im Meeresboden. Das ist aber schon noch was anderes als son Vogelsberg-Acker, mo sogn
Grüße Monika
Wie kann man ein soooo schönes Moped sooooo zurichten ??
************************************************** wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein
Brundi
04.11.2012 19:57
In dem man damit fährt! Ist ja schließlich nicht nur zum in die Garage stellen und angucken da, mo sogn
Grüße Monika
windi
04.11.2012 19:57
Zitat von Daxthomas im Beitrag #27583 Wie kann man ein soooo schönes Moped sooooo zurichten ??Indem man das Krad in artgerechter Haltung abseits der Bundesstrassen bewegt...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung