Buggy
07.11.2012 03:05
Moin Moin! 5°,die Straße ist feucht und es ist noch dunkel.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Auch moin. Bei mir im Bett isses auch dunkel, aber weder kalt noch feucht. Ich geh wieder rein.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Brundi
07.11.2012 06:41
Guten Morgen! Hier sind es schon fast 10 Grad! Der Regen ist durch und zieht nach Süden...
Grüße Monika
Serpel
07.11.2012 06:51
... und löst sich dabei auf ! Moin! Serpel
Telethommy
(
gelöscht
)
07.11.2012 06:52
Morgen Allerseits ! Obahmas Baracke scheint auf Platz 1 zu sein ----- sonst nicht viel Neues --------- die Welt dreht sich anscheinend noch ------- es ist kalt ----- und donkel ------ Ahoi -----
Brundi
07.11.2012 07:04
Zitat von Serpel im Beitrag #27634 ... und löst sich dabei Mist!
Falls es sich nicht auflöst, dürft ihr es gerne trotzdem behalten...
Grüße Monika
Buggy
07.11.2012 07:34
Obammba hats geschafft. 4 weitere Jahre.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin, grau, noch trocken, 8 Grad und Obama Alles wird gut.
Grüße Falcone
Moin. Hier Scheißwetter. Im Prinzip kann mir immer noch egal sein, wer bei den Amis den Hauptmacker macht, aber der BVB hat gestern Abend 'n klasse Spiel in Madrid hingelegt !
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Maggi
07.11.2012 08:51
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat Da gibt es doch auch den berühmten Kurs "Backen ohne Mehl". Das ist sicher wieder so ne neumodische Erfindung der Südstaatlerischen ... ich denke da an Backhendl ... oder gebackenen Leberkäs ... oder ... äh ... Weißwurscht überbacken. Wetter: trüb, mies und nass - da nutzen die 12 Grad dann auch nix mehr ... allerdings lugte eben die Frau sonne verschmitzt durchs Gewölk ... na mals ehen was noch draus wird ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
08.11.2012 02:59
Moin Moin! Sagenhafte 7° und trocken.
Brundi
08.11.2012 05:55
Guten Morgen! Gestern war das nix mit dem sich verziehenden Tief! Vielleicht klappt das ja heute?
Grüße Monika
decet
08.11.2012 05:56
Hmmm... 0°, sternklarer Himmel, da müßte man doch... Schaun mer mal. Eingewintert ist sie ja noch nicht Dieter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung