Zitat Du Eimer! Ich war erst pinkeln, sonst wäre ich heute schneller gewesen!
Typischer Anfängerfehler - Fortgeschrittene und Profis nehmen ne Ente mit an den Rechner ... schließlich kann Mann ja gleichzeitig tippen und laufen lassen ... (auch wenn gewisse gefiederte Elemente hier diese unsere Multitaskingfähigkeit anzweifeln )
Wetter: es wird heller und freundlicher bei immerhin schon 11,5 Grad ... hmmm eigentlich wollte ich ja den Wartburg mal durchbewegen - damit sich der Kühlerfrostscgutz, der nachgefüllt werden mußte, überall verteilt ... hmmm ... na ja aber ich neige dann jetzt doch mehr zum Kradieren ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Moin, bin tot .... Ikea hat mich geschafft ...
Na selbstgewähltes Elend tät ich mal sagen!
Aber manchmal bin ich direkt froh, das es hier weit und breit keinen solchen Foltertempel gibt ... und überhaupt führen mich so Möbelhäuser nicht in Versuchung ... ich schlender lieber zum Fleischer ... und da muß man auch nix selber zusammenbauen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ja. Aber Internet sei Dank kann man ja vorher genau aussuchen, was man will, überprüfen ob es auf Lager ist und bekommt sogar das Regal genannt, wo man findet, was man sucht. Ich hoffe also, dass ich schnell und schmerzlos zu Regal 01, Fach 19 komme und dann schnell zur Kasse, zumal ich mich von den typischen Ikea-Möbeln überhaupt nicht beeindrucken lasse.
Kleiner Tipp: Am Ausgang reingehen, durch die Kassen schlängeln, dann stehst du direkt vor den Regalen. Sachen rausnehmen, zu Kasse und zahlen, Hot-Dog kaufen und raus! So muss man nicht durch den Scheißladen!
Am Ausgang reingehen, durch die Kassen schlängeln, dann stehst du direkt vor den Regalen. Sachen rausnehmen, durch den Laden gehen und vorne wieder raus! So muss man nicht bezahlen und kann sich den Hot Dog vom gesparten Geld direkt ans Sofa kommen lassen ...