Zitat von Serpel im Beitrag #27576Da genügt Hochdruck-Reiniger für Euro 1,-
Du hast das Serpelgeheimnis vergessen, das Mikrofasertuch
In erster Linie hab ich das für die Visier-Reinigung dabei. Bei so ’m schmutzigen Motorrad nehm ich das selbst nach einer Hochdruck-Wäsche nur, wenn hinterher ne Waschmaschine in Reichweite ist.
Eben sah's noch ganz schön aus. Jetzt ist wieder Suppe satt. Aber nicht so schlimm. Heute ist Arbeiten angesagt. Erst mal (W)ein-kaufen, dann den Surfanhänger raufziehen. Und dann geht die eigentliche Arbeit los. Leeren und einen kräftigen Nachbarn / Touri finden, der mithilft beim Schieben. Leider ist der kleine Buckel auf dem Weg für mich allein nicht zu schaffen. Und dann das ganze Gerödel zu fuß herschleppen. Da bin ich Stunden beschäftigt. Das Ende der Saison ist immer etwas deprimierend.
Mäßig guter Morgen. Wetter ist ganz passabel, bewölkt bei 9 Grad, aber mein Laptop zickt rum und ich hab einen neuen Computer (der alte soll nach 8 Jahren langsam in Rente gehen) und dem muss ich jetzt erst mal alles beibringen, was erfahrungsgemäß Wochen dauert. Mal sehen was das 7. Fenster wieder für Eigenarten offenbart.