Noch trocken. Da werde ich mal die Winterwand für die Terrasse aufbauen, die ich gestern gestrichen und silikoniert habe. Wieder ein Stück Platz in der Garage.
Zitat Es war nicht allzu viel los, selbst die plärrenden Kinder und gefüllten Mütter waren lediglich in unbedenklicher Zahl vorhanden.
Kunststück - die hockten gestern alle im selben Wartezimmer wie ich ... obwohl gehockt haben die eher selten ... oh Mann ... ich weiß jetzt aus nächster Nähe wie sich Kinder benehmen, die immer alles dürfen ...
Zitat Anschließend Probeliegen in der Schlafzimmerabteilung.
Mit vollgeschlagenem Ranzen?? War wohl eher ein Probefurzen ... ich glaub ich kauf sowas nur noch im Katalog ...
Zitat dann bin ich mit Falconette noch etwas durch die Gänge gebummelt, was leider etwas Geld gekostet hat.
Wieso?? Ham die neuerdings auch Schuhe?
Wetter: schön sonnig aber wieder mächtig eisiger schneidender Wind bei nur noch sieben Grad ... blos gut das ich gestern wenigstens noch ein wönzöges Ründchen ... ... und ich habs genau abgepsst, auf der Fahrt zum Weißbekittelten fings schon wieder an zu regnen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich komm' ja nahezu täglich beim Kamprad in Kamen auf der A1 vorbei - da ist immer 'ne Riesenreklame außen an der blauen Fassade, meist ist es ein Lockangebot zum Futtern: Kotballen mit Fritten für lausige 1,95 oder so ... ich glaub', wenn ich mal Rentner bin, dann geh' ich da immer hin zum Mittagessen !
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Vielleicht hab' ich das im Vorbeifaren nur nicht richtig lesen können - da stand zumindest Køtballen oder so was ähnliches ...
Zitat ...Seniorenkochkurs auf der Volkshochschule...
Kochkurse an der VHS hab' ich einige mitgemacht , wenn auch noch keinen speziell für alte Säcke ... ist vermutlich dasselbe wie sonst, nur anschließend alles püriert, wg. der Zähne ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers