Brundi
09.11.2012 06:48
Guten morgen! Hier sind es so was um die 10 Grad und es hat endlich aufgehört zu regnen. Schlimmer als wie gestern geht nimmer! Der Buggy ist noch im 7. Fussballhimmel!
Grüße Monika
Guten Morgen, Sollte Bremen doch weiter wech sein als gedacht? Bei uns schien gestern sogar ab und zu die Sonne...?! OK is eben Stadt - da ist alles etwas grauer...
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Brundi
09.11.2012 06:57
Zum späten Nachmittag hin hat sie sich mal ein wenig blicken lassen. Aber davor war es schon sehr frustrierend, weil grau in grau und nasskalt...
Grüße Monika
Hier ist´s ziemlich gräulich, aber trocken und mit 8 Grad nicht soo kalt. Der Computer läuft so leidlich, der Garagenausbau zum Ankleidezimmer geht nun weiter.
Grüße Falcone
...hab grad ne Mail von meinem Vater aus Süd Afrika bekommen - NEID. der hat gestern Abend bei 30° auf der Terrasse gesessen und mir gemailt. Vorgestern war er in Hermanus zu Wale kucken....und sowas mag der mir scheiben... grummelige Nordlichtgrüße Caro
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Brundi
09.11.2012 08:02
Sei froh drum! Meiner liegt auf dem Friedhof und kann nicht mehr mailen!
Grüße Monika
Unser Friedhof hat auch keinen Zugang zum Internet.
Grüße Falcone
Moin, Wetter ist prima (trocken und nicht kalt).
Zitat ...Garagenausbau zum Ankleidezimmer ... Meine Werkstatt ist z.Zt. auch eher ein Leidezimmer ...
Zitat ...Friedhof hat...keinen Zugang zum Internet... Das kommt auch noch, wart's ab. Fragt sich nur, ob's 'ne Flatrate gibt - müßte ja eigentlich, bei der Menge an Gräbern .
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Guten Morgen Gemeinde, strahlender Sonnenschein, 3 Grad und mal wieder "Black Betty" aus der Garage geholt. Schön, mal wieder mopedfahren. VG, and have a sunny day Ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Serpel
09.11.2012 11:02
Moinmoin Die Woche war stressig, und ich werde jetzt den Kopf auslüften gehn. Und zwar in den Dolomites ! Gruß Serpel
Viel Spaß und grüß´ die Dohlen (Gib ihnen was ab!)
Grüße Falcone
Serpel
09.11.2012 11:17
Danke! Essen tu ich frühestens heute Abend wieder was, da gibt ’s für so immerhungrige Schmarotzer leider gar nix! Gruß Serpel
Brundi
09.11.2012 11:44
Zitat ...und zieh die warmen Handschuhe an... Genu wie unser Oma früher auch immer gesagt hat ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Buggy
09.11.2012 14:01
Zitat von Brundi im Beitrag #27676 Guten morgen! Hier sind es so was um die 10 Grad und es hat endlich aufgehört zu regnen. Schlimmer als wie gestern geht nimmer! Der Buggy ist noch im 7. Fussballhimmel! Nee,habe nur mal ausgeschlafen.Und dann gleich nach dem Frühstück zur Muckibude.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung