Hurra! Sonne und satte 11 Grad, bestes Wetter für 'ne kleine Tour. Und "ätschibätsch" für alle Oldenburger Saisonkennzeichenfahrer , hehehehe! Liebe Grüsse, Delia
...Hochnebel mit spärlichem Sonnenschein. Aber die Straßen trocknen ab und nachher wird die W wohl mal frische Luft schnuppern dürfen. Ob's in den VB geht, hängt vom Zustand der Straßen ab. Bei uns ist Rübenernte und da ist "Bauernglatteis" auf den Straßen angesagt.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Mahlzeit, heut leider Regen, dafür gestern unglaubliche 16 ! Grad, Sonnenschein und wenig Verkehr. Hab mal ne kleine TonUp Runde absolviert Richtung Bad Tölz, Lengrieß und back to Munich.
Heute wunderschönes Wetter (trocken, sonnig, warm), schöne Hunderunden gedreht (ein Kleinsäuger mußte dran glauben ...), und der kaputte Auspuff vom kleinen Elch meiner Brut macht auch keinen Krach mehr - eine Scheißarbeit: eine Schweißnaht am Kümmer war (wie vermutet) gebrochen . Bis man den mal ausgebaut (Motor quer im Auto, Krümmer hinten an der Spritzwand, geschweißt, und wieder eingebaut hat ... aber immerhin keine Kosten: die Dichtungen konnte ich wiederverwenden, und die sich dem Wiedereinbau durch Flucht entzogen, und somit verlustig gegangenen Muttern/Schrauben hatte ich in Reserve liegen .
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Zitat Was hast Du blos wieder gegessen? --------------------------------------------------------------------------------
Gütersloher Kesselgulasch!
Äh ... ist das mit Kraut? ... Und wer weiß, was da so drin war .... fehlte denn nach dem Essen ein Haustier? (oder ein Forumsmitglied? )
Übrigens: ich hab mich ja heute am Duft frisch verbrannen Gemisches erfreut, welches meiner Nase ja ebenso schmeichelt wie ein lecker duftender Schweinzbraten ... womit ich auch gleich nahtlos zum nächsten Punkt auf der Tagesordnung übergehe ... ... Mahlzeit!
Schotte
Edit: Zweitakter fahren macht nicht nur glücklich sondern auch hungrig ... ist eben noch echte Männerarbeit ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Geräumt schon - der Bernina. Wir sind ja aber nur einen Katzensprung davon entfernt, und wenn im Dorf mal so richtig Schnee liegt, komme ich da nur mit Ketten auf den Rädern durch. Ich glaube, ich schenk mir das da da zu Weihnachten ...