Nee,mit leerem Magen trainiert es sich schlecht. Und wenn ich zu früh da bin,sind meine Kumpels noch nicht da. Und die hübschen Mädels sind auch so früh noch nicht da.
Zitat von Buggy im Beitrag #27692 Und wenn ich zu früh da bin,sind meine Kumpels noch nicht da. Und die hübschen Mädels sind auch so früh noch nicht da.
Das ist natürlich was anderes. Für Kumpels zu treffen und hübsche Mädels zu schauen, sollte man gut gefrühstückt haben!
Zitat Pele, bei den 10 Geboten hast du in der Schule nicht aufgepaßt. ich auch nicht wirklich, aber an eines erinnere ich mich immer wieder mal. Das heißt: Du sollst nicht lügen!
Und woher soll der arme Pele das bitteschön wissen? Er hat doch mal geschrieben, das er rot erzogen wurde! (zum Glück ohne Dauerschäden .... )
Weter: trüb und grau - aber noch etwa 10 Grad - und unter Mitag warens sogar bis zu 13 bei grauem aber trockenem Himmel mit sogar vereintzelten bläulichen Streifen ...
... hab dann gleich mal die Gelegenheit beim Schopfe, sprich die Rotax Resi beim Lenker gepackt und etwas meinem Kadiertrieb gefrönt ...
Zitat Darüber unterhalten wir uns Sonnabend mal! Ich muss jetzt schlafen! Nacht Jungs und überlegt euch schon mal ein paar plausible Erklärungen!
Überleg Du Dir mal erst eine plausibles neues Avatarbildchen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich bin Arbeiterkind, und meine Eltern waren Atheisten (haben mich aber vorsorglich evangelisch taufen lassen, damit ich später nicht den Arsch voll kriege, in der Penne ... später, als ich mich rel. kräftig entwickelt hatte , war da keine Gefahr mehr, da bin ich aber dann zur Atheistenkonfirmation - Jugendweihe - gegangen, und bin aus dem Verein ausgetreten) und überzeugte Spezialdemokraten . Die SPD war ja auch noch was, mit Arsch in der Hose, damals ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
siehste, ich habe eine grundkatholische Erziehung genossen, die Gott sei Dank, spurlos an mir vorbei gegangen ist. Heute lege ich Karten, pendele, und werde von meinem Bruder regelmäßig mit Weihwasser übergossen, in der Hoffnung dass ich in Flammen aufgehe........