Ich glaub, das war im Triumpf-Fred.
Grüße Falcone
Brundi
11.11.2012 19:50
Buggy
12.11.2012 03:56
Moin Moin! Kalt ist es und dunkel.Edit sagt: 6°
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
smiler
12.11.2012 05:18
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
decet
12.11.2012 05:51
Dunkel is' schon, naß auch, aber kalt nicht: 8° Dieter
Telethommy
(
gelöscht
)
12.11.2012 06:50
Kalt ist es hier auch nicht ....... aber donkel... ond bocklos ..
Brundi
12.11.2012 07:10
Moinsen! Müüüüüüde! Wetter heute wohl noch mal ganz gut, nämlich trocken und nicht kalt
Grüße Monika
Serpel
12.11.2012 07:32
Moinmoinmoin! Schlecht ausgeschlafen, aber nur ganz wenig Schnee. Eine hauchzarte Schicht des schrecklichen Weiß’ hat sich über das Tal gelegt - die ist im Verlaufe des Tages schnell weggetaut. Und die Saison ist noch nicht zu Ende ... Gruß Serpel
Zitat Und die Saison ist noch nicht zu Ende ... Gut dem Dinge! Hier zwar fetter Nebel bei 7 Grad, aber der löst sich hoffentlich auf und ich hoffe in dem "ruhigen Herbstwetter" der nächsten Tage noch mal ein bisschen Mopped fahren zu können. Heute muss ich erst mal 108 Schubladen aus- und wieder einbauen
Grüße Falcone
Moin. In Lippetal waren 's auch 6° heute morgen, trocken und angenehm. Jetzt hier in Dortmund 7° und unangenehm (Wochenanfang, malochen ... ).
Zitat ...108 Schubladen... Na, da kannste ja dann fast jedes aktive Mitglied des W-Forums in eine Schublade stecken !
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Tach, heute komm ich mal gleich zum Weter: nach sonnigem Start wirds nur erstaunlich grau ... bei rund 10 Grad ... na ja ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
13.11.2012 03:44
Moin Moin! Es ist noch dunkel,und es ist kalt.Temperatur liefere ich noch nach.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin moin Es ist noch dunkel... und bei mir im Haus ist es warm
Telethommy
(
gelöscht
)
13.11.2012 07:03
Bei Buggy ist es immer dunkel und kalt ... Ich tippe auf Schweden oder ähnliches
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung