Da hab' ich letzte Woche 'ne Bratpfanne erstanden, mit sage und schreibe 32cm Durchmesser ! Und dann noch 'runtergesetzt auf 20,- € - leider ohne Deckel ... ich such' jetzt 'n Glasdeckel mit dem Durchmesser - garnicht so einfach.
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Das ist hier im Kaff im Moment aber schwierig, da hier gerade die Immobilienhaie über Ahrweiler herfallen und auf jedem bebaubaren Fleckchen Eigentumswohnungskomplexe aus dem Boden stampfen, sprich hier steh so viele Kräne rum, daß man eher mit der Beschreibung, da steht kein Kran, zum Ziel kommt. Hier ist es ziemlich ekelig schwül, da gibt's vielleicht noch Gewitter.
Zitat Da hab' ich letzte Woche 'ne Bratpfanne erstanden, mit sage und schreibe 32cm Durchmesser
Was willst Du denn mit so ner reisigen Pfanne? Willst Du Dich da mit dem nackten A.... reinsetzen? Ich meine, wenn Du auf sowas stehst da geh doch zu der netten Domina von nebenan ... oder horch Dich hier mal um, wir haben doch für alles Experten(-innen)
Zitat Und dann noch 'runtergesetzt auf 20,- €
Wehe es beauptet noch mal jemand ich sei geizig ... ich bin allerhöchstens kostenbewußt!
Zitat Ahrweiler als Boomtown!
Ich möchte bloe wissen, wer da hinziehen will ... ich meine: Maggi als Nachbarn ... dann doch lieber nen Großflughafen oder ein AKW, da sind die Folgen überschauberer ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Also eine Hitze ist das Heute ... ich überlege gerade mal zum HG oder Polo zu düsen und mir nen offenen Helm zuzulegen - so für die derzeit vielen (baustellenbedingten) Kurzstrecken oder einfach mal so, muß ja auch kein Vermögen kosten. der hier wär ja was:
So Leute, war das Wetter nicht absolut herrlich heute? Wenn auch mit 32 Grad arg heiß (vor zwei Tagen wars genau die Hälfte! )
Und am Wasser wehte ein kühlender Wind - da ließ sichs aushalten. Ich hab heute mal der Elbe-Saale Mündung einen Besuch abgestattet - und das Beste: diese herrliche Ruhe - nach all dem Baulaärm! Man hörte nur das Rauschen des Windes in den Blättern und das sachte Plätschern der Wellen!
Nur ein laut knatternder Flußraser Rowdy störte die Idylle ... schrecklich ... genau wie diese furchtbaren Motorradfahrer mit ihren lauten, stinkenden Ungetümen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1784.JPG SAM_1789.JPG SAM_1791.JPG