locker bewölkt und trocken, Temperatur weiß ich nicht aber es wird vermutlich eine da sein. Die Baustelle gegenüber nervt schon wieder seit sieben Uhr, ich hoffe die sind bald fertig, allerdings geht's dann neben uns weiter.
BEim Aufstehen, sonnig und schön. Dann in der Firma angelangt, Gewitter und Wolkenbruch. Schwarz als wenn einem der Himmel auf den Kopf fallen will. Hoffentlich wirds am WE schöner. Werner
...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten
Heute ist Streßtag - 5 Studentengruppen auf einmal, und zum ersten mal mach' ich den Scheiß heute ganz alleine, ohne meinen bald in den Ruhestand gehenden Kollegen. Bis jetzt klappt alles verdächtig gut ...
Wetter war prächtig um 6:00 - etwas bewölkt, ansonsten Sonne und ab und an mal 'n paar Tropfen Regen.
Zitat ...die Baustelle gegenüber nervt schon wieder...
Wieso, ist doch praktisch: wer zu Euch will, braucht nur zu gucken, wo der Kran steht, und dann geht das ganz easy ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Zitat Die Baustelle gegenüber nervt schon wieder seit sieben Uhr
Faules Gesindel! Hier fangen die um sechs an zu nerven!
Allerdings sind die Bauarbeiter bis auf drei verschwunden ... davon steht einer unmotiviert in der Gegend rum und einer sitzt im Bagger und schaukelt sich die Eier ... so werd ich die Aasbande nie los!! (aber von sechs bis acht ... immer volle Pulle ... und voll Lautstärke ... )
Wetter: supersonnig, schon wieder viel zu warm (gell Maggi!) und dazu ziemlich windig ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
(Herr)Kaiserwetter, und ich Depp sitz am Laptop und 'arbeite' das Versäumte auf. Aber jetzt ist Schluss damit. Gestern wars brutal heiß hier im Süden. Und von Kilometer zu Kilometer wurde es schlimmer. Selbst der Gegenwind (die gute Ora vom Gardasee) brachte keine Kühlung.
Ich vermute die Portugiesen (die Pflasterer sind ja von da! ... Oder heißt das jetzt "Facharbeiter für Hartmaterialverlegung"?) sind sicher abgereist ... aus Protest!
Und die Anderen? Keine Ahnung, vielleicht in den Westen abgehauen ... oder dorthin kommandiert, wer weiß. Auf jeden Fall hatte ich geadcht, das würde jetzt zügig weitergehen.
Aber inzwischen sind die drei auch noch verschwunden ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!